II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

Nach einem sehr ereignisreichen Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der II. Liga Mitte. Diese Woche könnten sogar drei Mannschaften die Tabellenführung übernehmen. Hier geht es zur Vorschau der 22. Runde in der II. Liga Mitte im Burgenland:

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SV Sigleß Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Der SV Sigleß konnte die Partie in der Hinrunde mit 1:3 auswärts für sich entscheiden. Auch in der Tabelle hat der SV Sigleß im Vergleich zum SC Lockenhaus einen Vorteil. Der SV Sigleß ist zur Zeit amtierender Tabellenführer der II. Liga Mitte.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SV Rohrbach

Live-Ticker

Oberpullendorf SV Rohrbach

Der SC Oberpullendorf befindet sich zurzeit auf einem Platz im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Rohrbach hingegen konnte bis dato nur einen Platz im unteren Tabellendrittel erreichen. Das Duell im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - Lackenbach

Live-Ticker

SC Wiesen Lackenbach

Bei dieser Begegnung treffen zwei sehr unberechenbare Teams aufeinander. Beide konnten zuletzt teils sehr gute, teils weniger gute Leistungen abrufen. Im Herbst konnte sich der SV Lackenbach zuhause klar mit einem 4:0 Sieg durchsetzen. Ob sich der SC Wiesen rächen wird? Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Neutal - ASK Hirm

Live-Ticker

ASK Neutal ASK Hirm

Der ASK Neutal überraschte zuletzt mit sehr guten Leistungen und konnte einige Punkte an Land ziehen. Das direkte Duell in der Hinrunde konnte keine der beiden Teams für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden. Wenn der ASKÖ Neutal drei Punkte holt, wären sie punktegleich mit dem Vorletzten der Tabelle.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Schattendorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Schattendorf

Die Truppe aus Bad Sauerbrunn zeigte zuletzt sehr gute spielerische Leistungen. Die Mannschaft befindet sich zurzeit auf dem dritten Platz der Tabelle und wird alles versuchen um an die Spitze der Liga zu gelangen. Deswegen kommt nur ein Sieg in Frage. Im Herbst konnte der SV Schattendorf zuhause einen Punkt holen.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

Pilgersdorf - SV Antau

Live-Ticker

Pilgersdorf SV Antau

Nicht nur in der Tabelle zeigt sich der USC Pilgersdorf überlegener. Auch im Spiel der Hinrunde konnten die Mittelburgenländern knapp mit einem 3:4 Auswärtssieg in Antau punkten. Ob sich der SV Antau rächen wird? Oder wird es eine klare Angelegenheit für den USC Pilgersdorf? Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SC Ritzing Res

Aufgrund einer Strafbeglaubigung wurde das Spiel im Herbst 0:3 für den SV 7023 Z-S-P entschieden. In der Tabelle hat der SC Ritzing 1b die Nase vorne. Wer die Partie gewinnen wird, erfahren wir am Sonntag um 17:45. Bis dahin freuen wir uns auf eine sehr spannende Begegnung.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Draßmarkt - Neudörfl

Live-Ticker

Draßmarkt Neudörfl

Die Neudörfler konnten das Spiel im Herbst klar mit 3:0 für sich entscheiden. Wird der SV Neudörfl die Partie wieder klar für sich entscheiden können? Der sehr heimstarke SV Draßmarkt wird sicherlich etwas dagegen haben und wird alles geben, um einen weiteren Heimsieg einzufahren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Burgenland
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter