Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 24

Auch in der II. Liga Mitte im Burgenland hat sich am verganenem Wochenende sehr viel getan. Der SV Sigleß am Wochenende wieder die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien. Hier geht es zur Vorschau der 24. Runde:

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

Neudörfl - SV Antau

Live-Ticker

Neudörfl SV Antau

Der SC Neudörfl konnte zuletzt sehr gute Leistungen erbringen und sogar die Tabellenführung übernehmen. Der SV Antau hingegen befindet sich auf dem 14. Rang und konnte nicht wirklich überzeugen. Im Hinspiel gewann der SC Neudörfl auswärts mit 0:2.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Sigleß - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Sigleß SC Bad Sauerbrunn

Dies ist sicherlich das Top-Spiel der 24. Runde. Beide Mannschaften konnten zuletzt mit sehr guten spielerischen Leistungen überzeugen und landeten auf einem Platz im vorderen Bereich der Tabelle. Im Hinspiel konnte der SC Bad Sauerbrunn zuhause knapp 1:0 gewinnen.

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - Lackenbach

Live-Ticker

Pilgersdorf Lackenbach

Der USC Pilgersdorf konnte in letzter Zeit immer wieder gute Leistungen abrufen. Der SV Lackenbach hingegen muss noch einige Punkte holen, um ins gesicherte Mittelfeld zu gelangen. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der USC Pilgersdorf auswärts mit 2:3 für sich entscheiden.

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

SC Wiesen - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Wiesen Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Beide Mannschaften konnten sich im Mittelfeld der Tabelle positionieren. Der SC Lockenhaus befindet sich vier Plätze vor dem SC Wiesen. Im Herbst konnte keine der beiden Truppen das Spiel für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

Oberpullendorf - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberpullendorf SC Ritzing Res

Der SC Oberpullendorf, sowie der SC Ritzing 1b konnten in letzter Zeit immer wieder gute spielerische Leistungen zeigen und befinden sich zurzeit auf einem Platz in der oberen Tabellenhälfte. Das Spiel im Herbst gewann der SC Ritzing 1b klar 3:0.

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

Draßmarkt - ASK Hirm

Live-Ticker

Draßmarkt ASK Hirm

Der SV Draßmarkt hatte in den letzten Spielen immer wieder Pech und konnte nur wenige Punkte mitnehmen. Der ASK Hirm konnte zuletzt nicht überzeugen und landete auf dem vorletzten Platz. Favorit ist klar der SV Draßmarkt. Die direkte Partie im Vorjahr endete jedoch mit einem 0:0.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Neutal - SV Rohrbach

Live-Ticker

ASK Neutal SV Rohrbach

Die Truppe aus Rohrbach konnte das Hinspiel im Herbst mit 4:0 für sich entscheiden. Muss sich der ASKÖ Neutal wieder geschlagen geben? Wir werden sehen. Sie werden auf jeden Fall alles versuchen die Partie zu gewinnen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Schattendorf

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Schattendorf

Beide Teams befinden sich auf einem Platz im Tabellenmittelfeld. Die direkte Begegnung in der Hinrunde endete mit einem klaren 5:2 Heimsieg der Schattendorfer. Wir sich der SV 7023 Z-S-P rächen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter