Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 25

Nach einem sehr spannenden und torreichen Wochenende blicken wir nun schon auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Das Top-Spiel in dieser 25. Runde ist sicherlich SV Sigleß gegen den SV Draßmarkt. Hier geht es zu den weiteren Partien:

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - Schattendorf

Live-Ticker

SC Wiesen Schattendorf

Beide Mannschaften konnten zuletzt immer wieder gute Leistungen erbringen, jedoch nicht immer gewinnen. Der SV Schattendorf konnte die direkte Partie im Vorjahr knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben sie die Nase vorne.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Draßmarkt

Live-Ticker

SV Sigleß Draßmarkt

Dies ist sicherlich die Top-Partie der 25. Runde in der II. Liga Mitte. Beide Mannschaften konnten in letzter Zeit sehr gute Leistungen erbringen und landeten auf einem Platz im vorderen Bereich der Tabelle.Die Partie im Vorjahr konnte der SV Draßmarkt knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Begegnung.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Neudörfl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rohrbach Neudörfl

Der SC Neudörfl konnte zuletzt sehr gute spielerische Leistungen erbringen und konnte die Tabellenführung übernehmen. Der SV Rohrbach konnte "nur" einen Platz im unteren Tabellenmittelfeld erreichen. Im Vorjahr konnte der SC Neudörfl klar mit 5:0 gewinnen.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - ASK Neutal

Live-Ticker

Lackenbach ASK Neutal

Der SV Lackenbach konnte die direkte Begegnung im Herbst mit einem 0:8 Kantersieg auswärts für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben sie die Nase vorne. Der ASKÖ Neutal zeigte zuletzt sehr gute Ansätze und konnte auch einige Punkte holen, befinden sich jedoch immer noch auf dem letzten Tabellenplatz.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Oberpullendorf

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Oberpullendorf

Beide Teams sind ungefähr gleich stark und befinden sich auch in der Tabelle direkt hintereinander im Tabellenmittelfeld. Im Herbst konnte der SC Oberpullendorf zuhause 2:0 gewinnen. Wird sich der SC Lockenhaus rächen? Wir werden sehen. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - Pilgersdorf

Live-Ticker

SC Ritzing Res Pilgersdorf

Beide Teams zeigten zuletzt immer wieder gute Leistungen und landeten auf einem Platz im Tabellenmittelfeld. Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Die Partie im Vorjahr konnte der SC Ritzing 1b knapp mit 2:3 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV 7023 Z-S-P

Der SC Bad Sauerbrunn konnte immer öfter Partien für sich entscheiden und landete auf einem Platz im vorderen Bereich der Tabelle, Die direkte Begegnung im Vorjahr konnte der SC Bad Sauerbrunn auswärts mit 0:3 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Antau - ASK Hirm

Live-Ticker

SV Antau ASK Hirm

Beide Mannschaften konnten in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen und kämpfen um den Abstieg in die 1. Klasse. Beide Teams werden alles geben, um die Partie zu gewinnen. Im Herbst konnte der SV Antau auswärts 0:3 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter