Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 26

In der II. Liga Mitte im Burgenland hat sich am verganenen Wochenende sehr viel getan. Die Top-Partie in dieser Runde ist sicherlich USC Pilgersdorf gegen den SC Lockenhaus. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien. Hier geht es zur Vorschau der 26. Runde:

Mi, 13.05.2015, 20:00 Uhr

SC Wiesen - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SC Wiesen SC Bad Sauerbrunn

Der SC Bad Sauerbrunn konnte in dieser Saison hervorragende Leistungen abrufen und etablierten sich im vorderen Bereich der Tabelle. Der SC Wiesen hingegen konnte nur teilweise überzeugen und landete im unteren Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem klaren 4:0 Sieg der Bad Sauerbrunner.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Schattendorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Schattendorf

Beide Teams konnten immer wieder gute Ergebnisse erzielen und landeten eher im Tabellenmittelfeld. Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Die direkte Begegnung im Herbst endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - Lackenbach

Live-Ticker

Neudörfl Lackenbach

Der SC Neudörfl trumpfte zuletzt mit ihrem hervorragenden Spiel auf und sicherte sich den ersten Platz. Sie sind sicherlich ein heißer Favorit auf den Meistertitel. Der SV Lackenbach hingegen erreichte nur den zwöften Platz. Das direkte Duell im Herbst endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Neutal - SC Ritzing Res

Live-Ticker

ASK Neutal SC Ritzing Res

Damit der ASKÖ Neutal den Klassenerhalt noch schaffen kann, muss am Samstag unbedingt ein Sieg gelingen, ansonsten sieht es eher schlecht aus. Der SC Ritzing 1b wird es ihnen jedoch sicherlich nicht leicht machen. Die Partie im Vorjahr gewann jedoch der ASKÖ Neutal mit 1:2.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - SV Rohrbach

Live-Ticker

ASK Hirm SV Rohrbach

Der SV Rohrbach geht sicherlich als Favorit in die Partie, da sie das direkte Duell im Herbst mit 2:0 für sich entscheiden konnten und sie auch in der Tabelle die Nase vorne haben. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Sa, 16.05.2015, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Pilgersdorf Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die in der Tabelle direkt hintereinander liegen und somit wird dies sicher eine sehr spannende Partie. Die Begegnung im Vorjahr konnte der USC Pilgersdorf knapp mit 0:1 für sich entscheiden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Draßmarkt - SV Antau

Live-Ticker

Draßmarkt SV Antau

Der SV Draßmarkt geht sicherlich als Favorit in die Partie, da sie zuletzt immer wieder gute Leistungen abrufen konnten. Der SV Antau hingegen konnte nicht wirklich überzeugen und landete im unteren Tabellensegment. Die Partie im Herbst gewann jedoch der SV Antau mit 3:1.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Sigleß

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SV Sigleß

Auch der SV Sigleß ist sicherlich ein heißer Kandidat in Sachen Meistertitel. Sie konnten hervorragende Leistungen abrufen und sich den zweiten Platz sichern. Die direkte Begegnung im Vorjahr entschied der SV Sigleß klar mit 5:1 für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter