Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 27

Nach einem sehr spannenden und torreichen Wochenende blicken wir nun schon auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Das Top-Spiel in dieser 27. Runde ist sicherlich SC Ritzing 1b gegen den SC Neudörfl. Hier geht es zu den weiteren Partien:

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SV Antau

Live-Ticker

SV Rohrbach SV Antau

Beide Teams konnten in dieser Saison nur wenige Siege einfahren. In der Tabelle befinden sich beide Mannschaften im unteren Bereich. Die direkte Begegnung in der Hinrunde endete mit einem 1:2 Sieg des SV Rohrbach.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - ASK Neutal

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I ASK Neutal

Die Truppe aus Lockenhaus konnte zuletzt immer wieder gute Ergebnisse erzielen und sicherte sich einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle. Der ASKÖ Neutal hingegen konnte nur wenige Punkte holen und landete auf dem letzten Tabellenplatz. Das Spiel im Vorjahr gewann der SC Lockenhaus mit 0:2.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Draßmarkt

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Draßmarkt

Der SV 7023 Z-S-P konnte in dieser Saison nur mäßig überzeugen und landete eher im unteren Tabellenmittelfeld. Der SV Draßmarkt hat sich nach einer kleinen Pechsträhne wieder gefangen und liegt zurzeit auf dem vierten Rang. Die Partie im Herbst konnte der SV Draßmarkt mit 5:2 für sich entscheiden.

Sa, 23.05.2015, 18:00 Uhr

Lackenbach - ASK Hirm

Live-Ticker

Lackenbach ASK Hirm

Der SV Lackenbach konnte in der Saison 2014/15 nur mäßig überzeugen und landete auf einem Platz im unteren Segment der Tabelle. Auch der ASKÖ Hirm konnte nur wenige Punkte holen und erreichte nur den vorletzten Rang. Das Hinrundenspiel endete mit einem 5:0 Sieg des .ASKÖ Hirm.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sigleß - SC Wiesen

Live-Ticker

SV Sigleß SC Wiesen

Der SV Sigleß konnte zuletzt sehr gute Leistungen abrufen und positionierte sich auf dem zweiten Platz. Der SC Wiesen hingegen konnte nur mäßig überzeugen und landete eher im unteren Tabellenmittelfeld. Die direkte Partie im Vorjahr konnte der SV Sigleß mit 0:1 für sich entscheiden.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Oberpullendorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Oberpullendorf

Hier treffen zwei Teams aufeinander die in dieser Saison immer wieder gute Leistungen abrufen konnten. In der Tabelle liegen beide Mannschaften eher im vorderen Bereich. Die direkte Begegnung in der Hinrunde konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Die Partie endet mit einem 0:0 Unentschieden.

Abgesagt Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Schattendorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Schattendorf Pilgersdorf

Beide Teams ķonnten in letzter Zeit immer wieder gute Leistungen abrufen. In der Tabelle befinden sich beide Truppen eher im Mittelfeld. Die direkte Begegnung im Herbst konnte kein Team für sich entscheiden. Die Partie endete mit 0:0.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - Neudörfl

Live-Ticker

SC Ritzing Res Neudörfl

Der SC Ritzing 1b hat zurzeit einen sehr guten Lauf und gewann zuletzt immer wieder sehr hoch. In der Tabelle befinden sich die Mittelburgenländer eher im Mittelfeld. Auch die Neudörfler konnten in dieser Saison hervorragende Leistungen abrufen und befindet sich zurzeit an der Tabellenspitze. Die direkte Begegnung im Vorjahr endete mit einm 3:1 Sieg der Neudörfler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter