Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 28

Jetzt wird's spannend! Wir befinden uns in der Endphase der Saison 2014/2015. Es werden nur noch drei Runden ausgetragen und die Entscheidung um den Meistertitel ist noch nicht gefallen. Noch haben drei Mannschaften die Möglichkeit, den Titel zu holen. An der Spitze befindet sich momentan der SC Neudörfl. Wird der SC Neudörfl das Rennen um den Meistertitel gewinnen? Es bleibt weiterhin spannend und wir freuen uns schon auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Hier geht es zur Vorschau der 28. Runde:

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wiesen SV 7023 Z-S-P

Beide Mannschaften konnten in dieser Saison nicht immer als Gewinner vom Platz gehen und landeten auf einem Platz im unteren Tabellenmittelfeld, sogar direkt hintereinander. Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Die Begegnung im Herbst konnte jedoch der SV 7023 Z-S-P klar mit 6:0 für sich entscheiden. Wird sich der SC WIesen rächen? Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Neutal - Schattendorf

Live-Ticker

ASK Neutal Schattendorf

Der ASKÖ Neutal wird diese Saison mit dem letzten Tabellenplatz beenden und in die 1. Klasse Mitte absteigen. Die Truppe aus Schattendorf hingegen kann sich noch einen Platz im vorderen Mittelfeld der Tabelle erarbeiten. Das Spiel im Vorjahr entschied der SV Schattendorf klar mit 5:0 für sich.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

Draßmarkt - SV Rohrbach

Live-Ticker

Draßmarkt SV Rohrbach

Für die Bleyer-Elf hat es am Ende der Hinrunde so gut ausgesehen. Doch der Herbstmeister hatte am Anfang der Frühjahrssaison ein kleines Tief und konnte nur wenige Auswärtspartien für sich entscheiden. Ihr Ziel, als beste Bezirksmannschaft, können sie schaffen. Der SC Oberpullendorf liegt jedoch nur drei Punkte hinter ihnen. Die Gänsbären aus Rohrbach konnten sich "nur" auf dem zehnten Tabellenplatz positionieren. Der SV Rohrbach gewann im Herbst ggen den SV Draßmarkt mit 3:0.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Oberpullendorf SV Sigleß

Dieses Spiel ist für viele sicherlich die Top-Partie der 28. Runde in der II. Liga Mitte. Die Gäste aus Sigleß konnten in dieser Saison mit hervorragenden Leistungen überzeugen und befinden sich zurzeit auf dem zweiten Rang. Sie liegen nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Neudörfl. Die Gäste dürfen sich, wenn sie aufsteigen möchten, gegen den SCO keine Niederlage erlauben. Die Partie im Vorjahr konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Neudörfl - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Neudörfl Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Die Neudörfler sind zurzeit auf dem ersten Platz und sie werden alles dafür geben, um den Meistertitel zu holen. Die Truppe aus Sigleß ist ihnen mit zwei Punkten Rückstand jedoch nur dicht auf den Fersen. Auch die Lockenhauser spielen zurzeit einen sehr guten Fußball. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der SC Neudörfl auswärts mit 0:3 für sich entscheiden. Wir freuen uns auf eine heiße Partie!

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - SC Ritzing Res

Live-Ticker

ASK Hirm SC Ritzing Res

Der SC Ritzing 1b spielte eine sehr starke Rückrunde und konnte sich im Tabellenmittelfeld ansiedeln. Der ASKÖ Hirm hingegen musste oft als Verlierer vom Platz und konnte sich nur den 14. Rang sichern. Das Spiel in der Herbstsaison verlor der SC Ritzing 1b jedoch klar mit 1:4.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Antau - Lackenbach

Live-Ticker

SV Antau Lackenbach

Ein klassisches Kellerduell! Beide Truppen konnten in dieser Saison noch nicht überzeugen und landeten im unteren Segment der Tabelle. Im Herbst konnte sich der SV Lackenbach zuhause klar mit 3:1 durchsetzen. Ob sie auch auswärts punkten können? WIr werden sehen.

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

Pilgersdorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Pilgersdorf SC Bad Sauerbrunn

Auch der SC Bad Sauerbrunn hat rein rechnerisch noch Chancen auf den Meistertitel. Jedoch ist dies eher unwahrscheinlich, da der SC Neudörfl zwei von den restlichen drei Partien verlieren müsste. Die Partie im Vorjahr gewann der SC Bad Sauerbrunn gegen den USC Pilgersdorf mit 3:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter