Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 2

Können Draßmarkt und Bad Sauerbrunn die Eindrücke der Vorwoche bestätigen? Mit Oberpullendorf und ZSP warten Gegner, die sich wehren und haargenau über ihre Kontrahenten Bescheid wissen. Dafür stehen deren akribisch arbeitende Trainer und die Qualitätsspieler in den Offensivreihen. Die Partien sind jedenfalls ebenso sehenswert wie auch Sigleß - Loipersbach kein Spiel für schwache Nerven werden sollte. Nach dieser Runde sollte in der 2. Liga Mitte mehr über das Niveau der Absteiger Marz und Forchtenstein gesagt werden können. Es ist und bleibt einfach alles möglich. 

 

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SV Rohrbach Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

In Lockenhaus kehren mit Simon Weber (stieg ins Training ein, könnte spielen), Stefan Pürrer (könnte trotz Zehenbruch spielen, ist ein harter Knochen) und Oli Toth (war auf einer Hochzeit) drei Stammkräfte zurück. In Rohrbach ist es allerdings immer schwierig. Den Gästen könnte die Aufgabe aber liegen.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Marz - SC Wiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Marz SC Wiesen

Marz stolperte in Loipersbach, ist gegen Wiesen zum Siegen verdammt. Wiesens Coach Christian Meitz weiß das, hadert zudem Ausfällen. Wiesen kann nur überraschen. Es wird ganz schwer!

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - Lackenbach

Live-Ticker

Schattendorf Lackenbach

Schattendorf startet in die Saison. Die letztjährige Saison war kein voller Erfolg, doch schon vor dieser schilderte sportlicher Leiter Alex Bernhardt von einem Mehrjahresplan. Die Vorbereitungsergebnisse waren vielversprechend. Schattendorf ist der Favorit - und genau das ist die Gefahr gegen Lackenbach. Die Lackenbacher gewinnen nämlich meistens gerade dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SV Sigleß Sportverein Loipersbach

Kann Trainerfuchs Lori Schuller auch gegen Sigleß ein Erfolgsrezept aus dem Hut zaubern. Ihm ist alles zuzutrauen. Die Loipersbacher werden gewiss bis in die Haarspitzen motiviert sein. Sigleß verlor zwar zu Beginn in Lockenhaus, hat aber Qualität und sind der logische Favorit.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

Draßmarkt - Oberpullendorf

Live-Ticker

Draßmarkt Oberpullendorf

Haben Sie freitags Abend noch nichts vor, fahren Sie nach Draßmarkt. Die Heimelf schoss Forchtenstein vom Feld, obwohl Mario Majstorovic gefehlt hat. Acht Einheimische standen dabei am Platz. Kann der erste Eindruck gegen Oberpullendorf bestätigt werden? Es wird interessant. Oberpullendorf spielt gegen starke Gegner für gewöhnlich umso stärker. Dieses Spiel ist ein Kracher!

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

Pilgersdorf - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

Pilgersdorf SV Wograndl Forchtenstein

Pilgersdorf steht nach dem 0:6 in Bad Sauerbrunn unter Druck, Forchtenstein nach der 0:4-Heimschlappe gegen Draßmarkt ebenso. Die Gemeinsamkeiten der beiden Mannschaften liegen auch in den neuen Trainern. Wackelt Pilgersdorf weiter, wird Trainer Isztvan Horvath überlegen sich die Schuhe doch nochmal selber anzuziehen. Sein Pass liegt in Pilgersdorf, Klasse hat der Trainer als Spieler auch noch ausreichend! Zu diesem Spiel: Ein Thomas Schwarz in Hochform kann einer spielerischen Mannschaft wie Forchtenstein immer weh tun. Dies gibt dem Spiel Würze!

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SC Bad Sauerbrunn

Kampfstark, geschlossen, starke Legionäre... Beschreibungen, die auf den SV 7023 ZSP zutreffen. Doch Bad Sauerbrunn war in der 1. Runde überragend. Kommt das Duo Strondl-Stössl zurück wird die Elf noch stärker. Die Gäste sind zwangsläufig der Favorit. Aber Coach Heinz Kremser weiß gewiss: Es gibt angenehmere Gegner als jenen dieser Runde!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter