Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 8

Lesen Sie hier die Vorschau auf die hochinteressanten Spiele der 8. Runde der 2. Liga Mitte. Lesen Sie unsere Tendenzen, unsere Überlegungen und Mutmaßungen gepaart mit Statistiken von Spielen der jüngeren Vergangenheit. Es geht um Punkte, Prestige und schlichtweg das wunderschöne Gefühl zu siegen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

In Bad Sauerbrunn findet ein absolutes Topspiel statt. Lockenhaus ist aktuell eines der Teams der Stunde und gewinnt auch, wenn es nicht überzeugt. Bad Sauerbrunn steht schon unter Druck, will man in dieser Saison noch eine entscheidende Rolle spielen.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - SC Wiesen

Live-Ticker

Schattendorf SC Wiesen

Schattendorf hat zuletzt zwei Mal en suite verloren. Gegen Wiesen könnte nun wieder ein Sieg dazukommen. Das scheint möglich. Bei der Meitz-Truppe lief es zuletzt nämlich nicht nach Wunsch. Mit erst vier Punkten steckt man tief im Tabellenkeller fest.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Lackenbach Sportverein Loipersbach

Dass es nach sieben Runden bei diesem Duell zum Aufeinandertreffen zwischen Leader und Schlusslicht kommt, ist eine Sensation. Eher hätte man hier mit einem Kellerduell gerechnet. Loipersbach ist der klare Favorit.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Pilgersdorf ASK Marz

In diesem Spiel ist den Pilgersdorfern wieder ein Sieg zuzutrauen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht. Aber nur dies zu sagen und zu wissen, ist zu wenig. Das Team muss es endlich auch auf den grünen Rasen bringen.

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Oberpullendorf

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Oberpullendorf

Ein hochinteressantes Duell. Beide Mannschaften haben fußballerische Qualität. Es ist mit einem sehr sehenswerten Spiel zu rechnen. Alle Ergebnisse scheinen möglich. Die Mannschaften trafen zuletzt in der Meisterschaft im März 2013 aufeinander. Da siegte Forchtenstein 2:1.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SC Ritzing Res

Ja, Ritzing 1b ist ein Fragezeichen. Aber das schreiben wir nun schon jede Woche. Die Mannschaft hat in dieser Saison in ihren Ergebnissen aber eine gewisse Konstanz, auch wenn der Kader wieder einmal sehr dünn ist. Tabellenplatz 7 ist absolut respektabel. ZSP ist dennoch eine harte Nuss!

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Draßmarkt - SV Sigleß

Live-Ticker

Draßmarkt SV Sigleß

Favorit Draßmarkt - Außenseiter Sigleß. Die Ausgangskonstellation ist klar. Ob es in diesem Spiel für Sigleß wirklich was zu holen gibt, ist fraglich. Einzig Draßmarkts Heimschwäche spricht für die Gäste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter