Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

Es warten wieder hochspannende Begegungen auf die Fans und natürlich auf die Spieler selbst. Einige Partien haben dabei ganz besonderen Reiz. Besonders interessant wird sein, wie die Mannschaften auf die Veränderungen am Trainersektor reagieren werden. Ligaportal.at wagt in gewohnter Manier eine kleine Vorschau. 

Fr, 16.10.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SC Wiesen

Live-Ticker

Oberpullendorf SC Wiesen

Der SCO ist gegen Wiesen klarer Favorit. Capitano Maxi Estl kehrt zurück und auch der Rest der Oberpullendorfer sollte einsatzbereit sein. Bei Wiesen baut auf man auf den oft bemühten Trainereffekt. Kann Clemens Reidinger, der Christian Meitz nachfolgte, die Wende herbeiführen?

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

Lackenbach - SV Sigleß

Live-Ticker

Lackenbach SV Sigleß

Lackenbach-Sigleß... das ist Brutalität! Zumindest dieses Jahr... Aber Sigleß hat wieder einige Verletzten retour und hat daher auch qualitativ wieder mehr zu bieten. Lackenbach wird alles raushauen und kämpfen bis zum Umfallen. Das kann der SVL! Das wahrscheinlich spannendste Spiel der Runde!

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - ASK Marz

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn ASK Marz

Zwei vermeintliche Aufstiegsaspiranten treffen aufeinander. Aktuell ist die halbe Liga allerdings zu "vermeintlichen Aufstiegsaspiranten" zu zählen. Sauerbrunn hat Lunte gerochen und ist momentan in einem "Flow". Aber gleiches gilt für Marz. Eine Top-Partie!

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SC Ritzing Res

Forchtenstein ist glasklarer Favorit. Ritzing 1b konnte in den vergangenen Wochen nicht mehr überzeugen. Joe Furtner musste stets mit einer "Rumpfelf" antreten. Das dürfte auch in Forchtenstein nicht anders sein. Tipp 1!

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Sportverein Loipersbach

Lockenhaus ist der Favorit. Die Mannschaft hat allerdings eine Woche Pause intus. Lori Schuller hoffte: "Vielleicht bringt die Pause sie etwas aus dem Rythmus." Mal sehen... eher nicht! Schuller wird künftig auf Matic verzichten. Dieser erschien zum Spiel gegen Oberpullendorf nicht. Schuller plant nicht mehr mit ihm. Knallhart, aber maximal korrekt!

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Draßmarkt

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Draßmarkt

ZSP hat sich offenbar wieder etwas erschupft. Draßmarkt musste letzte Woche leider Gottes aufgrund des Regens absagen. So wunderbar wäre es gewesen, hätte Herbert Gager sein Pilgersdorf-Debüt in Draßmarkt gefeiert. Doch der SVD spitzt weiterhin auf die Spitze, ist Favorit.

Mo, 26.10.2015, 10:30 Uhr

Schattendorf - SV Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Schattendorf SV Rohrbach

"Wir sind Derby!", würde vermutlich die "Bild"-Zeitung titeln. Also machen wir das auch. "Wir sind Derby!" In Schattendorf geht es um Ruhm und Ehre und für den SVR um die Tabellenführung. Schattendorf hat aber auch einen echten Run. Michi Mörz dürfte fraglich sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter