Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 13

Es warten wieder hochspannende Begegungen auf die Fans und natürlich auf die Spieler der 2. Liga Mitte selbst. Einige Partien haben dabei ganz besonderen Reiz. Ligaportal.at wagt in gewohnter Manier eine kleine Vorschau.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

ASK Marz - SV Wograndl Forchtenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Marz SV Wograndl Forchtenstein

In Marz steigt ein Top-Spiel. Doch Forchtenstein hat etwas, was Marz nicht hat. Die Gäste konnten sich nämlich in den Vorwochen an die Spitzengruppe heranmanövrieren. Die Begegnung verspricht Spannung.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Lackenbach

Live-Ticker

SV Rohrbach Lackenbach

Bei Lackenbach hört man Gerüchte, wonach sich Trainer Janitsch nach der Herbstsaison verabschieden könnte. Ob das eine Auswirkung auf die Leistung der Mannschaft haben wird? Rohrbach ist ohnehin klarer Favorit.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Sigleß SC Bad Sauerbrunn

Bad Sauerbrunn ist glasklarer Favorit. Sigleß ist noch sieglos. Und die Kremser Mannen spielen wohl momentan mit Lockenhaus den besten Fußball der Liga. Da sollte nichts anbrennen.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Pilgersdorf SV 7023 Z-S-P

Endlich. Sofern der Wettergott will, steigt nun tatsächlich das Debüt von Herbert Gager. Die Pilgersdorfer sehen sich einem ähnlich starken Kontrahenten gegenüber. Vor dem Spiel würde man als Experte meinen: "Könnt´ ein X werden."

Sa, 24.10.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - Oberpullendorf

Live-Ticker

SC Ritzing Res Oberpullendorf

Oberpullendorf verlor in der letzten Saison in Ritzing 3:0. Auch sonst tut sich der SCO gegen die 1b normal eher schwer. Doch so stark wie momentan waren die Schock-Jungs auch schon lange nicht. Tipp 2!

Sa, 24.10.2015, 18:00 Uhr

SC Wiesen - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Wiesen Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Wiesens Trainer Clemens Reidinger wird nach der Geburt seines Kindes zum endgültigen Trainerdebüt kommen. Ob es was hilft? Lockenhaus ist in Überform. Da ist momentan fast egal wer spielt, so scheint es.

Sa, 24.10.2015, 18:00 Uhr

Draßmarkt - Schattendorf

Live-Ticker

Draßmarkt Schattendorf

Draßmarkt stolperte zuletzt in Zemendorf. Das war eine Überraschung. Aber Draßmarkt ist eine qualitativ starke Truppe. Schattendorf ist sehr konstant. Macht die Sache heuer mit aller Ruhe. Auch in der Außendarstellung agieren die Schattendorfer sehr solide. Ein Sieg wär aber eine Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter