Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 15

Wird Lockenhaus Herbstmeister? Fängt der SC Oberpullendorf die Lockenhauser noch ab? Können Bad Sauerbrunn und Schattendorf den Traumlauf fortsetzen? Gewinnt Sigleß endlich das erste Spiel? Viele Fragen stehen vor der letzten Runde der Hinrunde der 2. Liga Mitte an. Wir können diese Fragen nicht klären, geben aber sehr gerne Vermutungen und Prognosen ab. Lesen Sie mehr: 

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SV Rohrbach SV Wograndl Forchtenstein

Kann sich Rohrbach für die Klatsche gegen Bad Sauerbrunn rehabilitieren? In der Tabelle ist trotz einer klaren Niederlage nichts verloren. Einzig bei den Gegentoren wurde man nun zweistellig. Aber alles beginnt bei Null: eine ausgeglichene Begegnung ist zu erwarten.

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Oberpullendorf

Live-Ticker

SV Sigleß Oberpullendorf

"Wir müssen aufpassen, ganz stark. Sigleß ist nominell viel besser aufgestellt als es man bei einem Schlusslicht glauben würde. Es wird nicht einfach", spricht SCO-Sektionsleiter Philipp Heisz mahnende Worte und er hat Recht. Eigentlich unvorstellbar, dass Sigleß noch kein Spiel gewonnen hat. Wird es war im letzten Hinrundenspiel gegen den überragenden Tabellenzweiten?

Sa, 07.11.2015, 17:00 Uhr

ASK Marz - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

ASK Marz Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Krallt sich der SC Lockenhaus den Herbstmeistertitel? Verdient wäre es. Die Lockenhauser Fans werden sogar mit einem eigenen Bus gemeinsam mit der Mannschaft nach Marz reisen. Die Marzer die bittere Pleite in Oberpullendorf vergessen machen. Achtung! Die Marzer gelten als Heimmacht...

Sa, 07.11.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SC Ritzing Res Sportverein Loipersbach

Beide Teams befanden sich zuletzt im Down, doch nur Loipersbach konnte sich aus diesem Antilauf mit dem Heimsieg über Wiesen befreien. Gewinnt Loipersbach auch noch in Ritzing, war es eine Riesenhinrunde vom SVL. Die Chancen dazu sind da.

Sa, 07.11.2015, 17:00 Uhr

Pilgersdorf - Lackenbach

Live-Ticker

Pilgersdorf Lackenbach

Beide Mannschaften setzen auf Robustheit und Kompaktheit. Lackenbach konnte zuletzt Draßmarkt schlagen, setzte sich nun deutlich von Sigleß ab. Pilgersdorf kratzte in Schattendorf an der Sensation. Raphi Schermann fehlt gesperrt.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Schattendorf

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Schattendorf

Schattendorf hat schon lange, lange nicht verloren und konnte daraus viel Spirit mitnehmen. Nach Zemendorf fahrt wohl keine Mannschaft der Liga richtig gern. Da ist es immer möglich, dass man patzt. Aber der SVS wirkt so gefestigt. Da sollte nichts passieren.

So, 08.11.2015, 15:00 Uhr

Draßmarkt - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Draßmarkt SC Bad Sauerbrunn

Draßmarkt stolperte in letzter Zeit so dahin. Bad Sauerbrunn nahm wieder die Rolle als Top-Mannschaft in der Liga ein und spielte zuletzt überragend. Doch gerade die spielstarken Sauerbrunner könnten Draßmarkt entgegenkommen? Von der Konstellation her, ein hochinteressantes Spiel!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter