Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 16

Die 2. Liga Mitte-Fans kommen gleich zu Beginn des Frühjahrs auf ihre Rechnung. Die Spielkonstellationen versprechen packende Partien und auch schon für die weitere Saison entscheidende Momente. Man darf gespannt sein, wie die Spitzenvereine der Liga aus dem Winterschlaf starten... 

Fr, 04.03.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SV Sigleß Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Kann das Tabellenschlusslicht den Spitzenreiter ärgern? Konträrer könnten die Voraussetzungen aktuell nicht sein. In der momentanen Sigleßer Situation zählen aber zweifelsfrei nur Punkte - egal gegen wen. Da gilt es auch gegen Leader Lockenhaus zu bestehen.

Fr, 04.03.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Oberpullendorf

Live-Ticker

SV Rohrbach Oberpullendorf

Angenehmere Auftaktpartien als ein Gastspiel in Rohrbach gibt es auf jeden Fall. Aus Zuschauersicht ist die Frage "Was wünscht man sich mehr?" aber vollkommen legitim. "Schönes Wetter", wäre eine passende Antwort. Der SCO ist komplett. Auch Rohrbach sollte vollzählig sein.

Sa, 05.03.2016, 16:00 Uhr

Pilgersdorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Pilgersdorf SC Bad Sauerbrunn

Pilgersdorfs Neuerwerbung Endrit Muccoli kann sich gleich gegen den Meisterschaftsmitfavoriten Bad Sauerbrunn beweisen. Die Favoritenrolle gehört den Gästen. Aber Pilgersdorf ist zumindest ein Punkt zuzutrauen.

Sa, 05.03.2016, 18:00 Uhr

ASK Marz - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

ASK Marz Sportverein Loipersbach

Im Derby ist alles möglich, wenngleich Marz nicht nur aufgrund des Heimvorteils der Favorit ist. Loipersbach konnte in den Testspielen nur teilweise überzeugen. Es wird eine große Challenge für die Schuller-Elf den starken Herbst zu bestätigen.

So, 06.03.2016, 15:00 Uhr

Draßmarkt - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

Draßmarkt SV Wograndl Forchtenstein

Ein weiteres Spitzenspiel steigt am Sonntag in Draßmarkt. Die Draßmarkter bauen im Großen und Ganzen auf die gleiche Mannschaft wie im Herbst. Forchtenstein möchte mit einem Auswärtssieg nochmals zu Tabellenführer Lockenhaus heranrücken. Zuletzt konnte Draßmarkt im Test sogar Horitschon ärgern.

So, 06.03.2016, 15:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Lackenbach

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Lackenbach

Ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten. Lackenbach veränderte sich kaum. Stefan Emmer ist die einzige personelle Verstärkung auf dem Feld. ZSP ist leicht zu favorisieren. Die Mannschaft möchte einen gesicherten Mittelfeldplatz anpeilen.

So, 06.03.2016, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - SC Wiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ritzing Res SC Wiesen

Ritzing ist wie immer eine Wundertüte. Schwer zu sagen, wer von den Profis runterrutscht. Zuletzt lief sogar David Witeveen in der 1b-Elf auf. Für Wiesen, das sich fast komplett neu aufstellte, sind Punkte überlebensnotwendig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter