Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 17

In der 2. Liga Mitte stehen wieder einige brisante Begegnungen auf dem Programm. Es warten enge, packende Spiele, die für den weiteren Verlauf der Saison von großer Bedeutung sind. Lesen Sie in unserer Vorschau Prognosen, Tipps und Hard-Facts, um optimal informiert zu sein.

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - ASK Marz

Live-Ticker

SC Wiesen ASK Marz

Wiesen steht unter Druck. Das ist nichts Neues. Durch den starken Sigleßer Auftritt in der letzten Woche ist der Druck aber sicher nochmals angewachsen. Qualitativ ist der SCW so stark einzuschätzen, dass er Marz schlagen kann.

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Draßmarkt

Live-Ticker

Oberpullendorf Draßmarkt

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Oberpullendorf! Bei diesem Derby ist immer was los. Ein hohes Tempo und zwei Teams, die sich nichts schenken, sind garantiert. Beide Mannschaften sind komplett. Zuletzt lag Draßmarkt Oberpullendorf ganz gut.

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV 7023 Z-S-P

Strondl und Tanzler sind wieder dabei. Damit erhält das Bad Sauerbrunner Spiel eine andere Qualität. Man darf gespannt sein, ob Heinz Kremser wieder die deutsche "Weltmeistertaktik" ausgräbt und mit vier Innenverteidigern spielen lässt. ZSP wird es in jedem Fall schwer haben. Tipp 1!

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Pilgersdorf

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Pilgersdorf

Forchtenstein hat die Qualität um Pilgersdorf zu schlagen. Aber: Pilgersdorf ist unangenehm, Pilgersdorf ist kompakt und Pilgersdorf hat mehrere Waffen im Konterspiel. Es wird prickelnd!

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV Sigleß

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SV Sigleß

Sigleß wird in dieser Rückrunde noch genügend Punkte machen. Für Neo-Trainer "Stippe" Zwonarits geht es gegen seinen Ex-Klub, wo er als Spielertrainer das Tor hütete. Es ist alles möglich. Man darf gespannt sein, was sich Lori Schuller einfallen lässt.

Sa, 12.03.2016, 18:00 Uhr

Lackenbach - Schattendorf

Live-Ticker

Lackenbach Schattendorf

Für Schattendorf gäbe es einen einfacheren Auftakt als in Lackenbach. Das könnte unangenehm werden. Denn der SVL muss punkten, um sich von Sigleß und Wiesen zu distanzieren und eine ruhige Rückrunde spielen zu können.

Sa, 12.03.2016, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Rohrbach

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV Rohrbach

Lockenhaus will die Tabellenführung behalten und möchte eine Reaktion auf die Niederlage in Sigleß zeigen. Gabor Nemeth dürfte weiterhin ausfallen. Rohrbach möchte aus einer gesicherten Defensive heraus für entscheidende Nadelstiche sorgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter