Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 19

"Heiß", "verrückt", "überraschend" - mit diesen Attributen wurde die 2. Liga Mitte in den vergangenen Wochen zu sehen. Eine Vorschau zu schreiben, ist momentan möglich, seriöse Prognosen zu geben, aber sehr gewagt. Spannung ist jedenfalls auch am Osterwochenende garantiert:

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberpullendorf SV 7023 Z-S-P

Mit dem Müssen ist das immer so eine Sache... aber der SC Oberpullendorf sollte, sofern man im Spitzenfeld der 2. Liga Mitte noch mitmischen möchte, gewinnen. Marcel Art (Zerrung) und Zoltan Pollak (gesperrt) fehlen bestimmt.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - SV Rohrbach

Live-Ticker

SC Wiesen SV Rohrbach

Für Wiesen ist es schon ein "All in"-Spiel! Zumal die direkten Konkurrenten einen bislang starken Eindruck hinterließen. Rohrbachs Trainer Christoph Stifter erwartet sich einen Befreiungsschlag und lässt voll auf Sieg spielen.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - Draßmarkt

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach Draßmarkt

Loipersbach konnte im Frühjahr bisher zwar nicht groß punkten. Aber die Schuller-Elf erweist sich weiterhin als sehr konstanter und unangenehmer Gegner. Draßmarkt ist mitunter eine der stärksten Frühjahrsmannschaften bis jetzt und geht als Favorit in das Spiel.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Ritzing Res - SV Sigleß

Live-Ticker

SC Ritzing Res SV Sigleß

Präsentiert sich Ritzing wie zuletzt in Marz, ist Sigleß höher einzuschätzen. Aber das kann sich bei der 1b immer wöchentlich ändern. Sigleß ist die Mannschaft der Stunde und geht als Favorit in das Spiel.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Lackenbach

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Lackenbach

Die Rollen sind klar verteilt. Bad Sauerbrunn ist der große Favorit, Lackenbach der glasklare Underdog. Aber die Lackenbacher spielen relativ gern gegen Bad Sauerbrunn, konnten dem Goliath schon das ein oder andere Mal ein Bein stellen. Und dennoch: Tipp 1!

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Schattendorf

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Schattendorf

Spitzenspiel Nummer 2 steigt diese Woche in Forchtenstein. Beide Mannschaften spielen weiterhin um die Meisterschaft und würden in der kommenden Saison auch gerne wieder Burgenlandliga spielen. Auch hier scheint alles möglich. Forchtenstein ist aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit.

So, 27.03.2016, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Pilgersdorf

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Pilgersdorf

In Lockenhaus steigt das große Ostersonntagsderby! Während Pilgersdorf zuletzt gegen Oberpullendorf siegte und Selbstvertrauen tankte, hadert der Tabellenführer noch mit seinem Saisonstart! Es wartet ein packendes Spiel, in dem eigentlich jeder Ausgang möglich scheint.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter