Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 21

Lesen Sie hier unsere Expertisen, Erwartungen und Theorien zu den bevorstehenden Begegnungen der kommenden Meisterschaftsrunde. Auf die Fußballfans warten wieder prestigeträchtige Begegnungen und für den weiteren Meisterschaftsverlauf mitentscheidende Spiele.

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

ASK Marz - SV Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Marz SV Rohrbach

Das Derby hat seinen Favoriten und der heißt diesmal Marz. Die Marzer spielten bis dato eine gute Rückrunde, während Rohrbach ganz am Ende der Frühjahrstabelle aufscheint. Die Stifter-Truppe wird kämpfen und ist und bleibt eine Mannschaft, die auch in Marz gewinnen kann.

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SV 7023 Z-S-P

Loipersbach will und sollte sich für das Debakel in Pilgersdorf rehabiltieren. ZSP musste gegen Lockenhaus eine knappe Niederlage einstecken und steht durch die Siege der Nachzügler unter Zugzwang.

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Lackenbach

Live-Ticker

Oberpullendorf Lackenbach

Oberpullendorf kann nach der vorwöchigen Niederlage in Schattendorf nun wieder etwas befreiter aufspielen. Lackenbach fasste durch den umjubelten Kantersieg gegen Forchtenstein Mut, muss aber weiter fleißig punkten.

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Ritzing Res Draßmarkt

Ritzing zeigte sich in den letzten zwei Wochen in starker Verfassung. Draßmarkt startete gut in das Frühjahr, ließ dann aber nach. Es könnte eine sehr enge Begegnung werden.

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Schattendorf

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Schattendorf

It´s Showtime! Lockenhaus gegen Schattendorf heißt der Knüller der Runde, wenn der Tabellenführer den seit zwölf Spielen ungeschlagenen Tabellenzweiten empfängt. "Meisterschaftsentscheidend" - auch wenn es die Verantwortlichen nicht hören wollen, in diesem Spiel geht es um alles! Während bei Lockenhaus Matthias Beiglböck fehlen wird, dürfte Schattendorf komplett sein.

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SC Bad Sauerbrunn

Bad Sauerbrunn mischt gewaltig um den Meistertitel mit. In den Vorjahren reichte es stets nicht. Die Betitelung "die Unaufsteigbaren" kursierte schon auf manchen Sportplätzen. Doch irgendwie hat man aufgrund der konstanten und dominanten Auftritte zuletzt das Gefühl. Diesmal - diesmal könnte es wirklich klappen! Da muss ein Sieg in Forchtenstein her!

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SC Wiesen - Pilgersdorf

Live-Ticker

SC Wiesen Pilgersdorf

Wiesen hat jede Woche ein Endspiel. Nach zwei Siegen zuletzt konnten die Wiesener sogar die rote Laterne an Sigleßer retourgeben. Die Sigleßer sind diesmal spielfrei. Umso wichtiger wäre ein Heimsieg über Pilgersdorf auch aus psychologischer Perspektive. Doch was dagegenspricht: Pilgersdorf. Die Gäste sind richtig gut in Form!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter