Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende warten wieder besonders sehenswerte Begegnungen. Es geht um nichts anderes als die Meisterschaft. Die entscheidende Phase beginnt! Nun darf sich niemand mehr Aussetzer erlauben. Jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jedes Zuspiel kann spiel- und meisterschaftsentscheidend sein: Der Rasen wird brennen! Lesen Sie hier unsere Prognose: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SC Ritzing Res

Bad Sauerbrunn spielt de facto noch um Platz 2. Gegen Ritzing 1b sind wieder drei Punkte fix eingeplant. Die Gäste konnten zuletzt gegen Lackenbach allerdings eine gute Leistung bringen und wollen erneut punkten.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

Lackenbach - ASK Marz

Live-Ticker

Lackenbach ASK Marz

Das nächste Endspiel steigt für Lackenbach gegen Marz. Neuerlich kann das Ziel nur "drei Punkte" heißen. Die Heimelf ist gegen einen unangenehmen Gegner aber durchaus zu favorisieren.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Oberpullendorf Sportverein Loipersbach

Siegt Oberpullendorf, rückt man auf den zweiten Platz vor und wird zum ersten Verfolger Schattendorfs. Die U23 kann bei einem Sieg den Meistertitel einfahren: Interessante Konstellation!

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SC Wiesen

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SC Wiesen

Forchtenstein kann gewinnen, Wiesen muss gewinnen. Die Gäste stehen unter Druck und kämpfen weiterhin um den Ligaverbleib. Ein Sieg ist dafür fast ein Muss.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Rohrbach

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SV Rohrbach

Mit einem weiteren Sieg kann ZSP einen großen Schritt in Richtung Verbleib in der 2. Liga Mitte setzen. Rohrbach möchte endlich wieder gewinnen und wird voll auf Sieg spielen.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

Pilgersdorf - Draßmarkt

Live-Ticker

Pilgersdorf Draßmarkt

Im Derby geht es für Pilgersdorf mittlerweile um viel. Die Heimelf rutschte sukzessive in den Abstiegskampf, wenngleich die Qualität für die 2. Liga Mitte auf jeden Fall gegeben ist. Favorit ist dennoch Draßmarkt.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

Schattendorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Schattendorf SV Sigleß

Sigleß ist ein unangenehmer Gegner, der Schattendorf alles abrufen wird. Der Leader ist dennoch der logische Favorit. Sigleß muss aber gewinnen, um die Minichance auf den Ligaverbleib zu erhöhen. Das macht die Gäste noch unberechenbarer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter