Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 27

Noch vier Runden stehen vor uns und vor den aktiven Akteuren. Die Spannung steigt von Woche zu Woche und nun ja, viel klarer, wer in den Ligen und Klassen des Mittelburgenlandes auf- bzw. absteigt, ist es bis dato nicht geworden. Es ist weiterhin alles möglich. So spannend war es selten zuvor. Doch - und das ist keine Floskel - diese Runde könnte tatsächlich eine Vorentscheidung bringen. Hier unsere Vorschau: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Schattendorf

Live-Ticker

SV Rohrbach Schattendorf

Meine Prognose: Siegt Schattendorf im Derby in Rohrbach, steht der Meister fest! Auch wenn der SVS danach noch nicht feiern wird, den Schattendorfern ist dann der Titel nicht mehr zu nehmen. Doch: Rohrbach war zuletzt nicht erfolgreich, will mit einem Heimderbysieg über Schattendorf vieles gut machen. Es wird brodeln!

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Loipersbach ist die schwächste Frühjahrsmannschaft. Da kommt mit Lockenhaus eine spielstarke Mannschaft, wo man sich auf Destruktivität und Defensivarbeit fokussieren kann, nicht ungelegen. Lockenhaus ist dennoch klarer Favorit.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Marz - SC Bad Sauerbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Marz SC Bad Sauerbrunn

Ein ausgeglichenes Duell ist hier zu erwarten. Trotz einiger Schwankungen spielte Marz ein starkes Frühjahr, liegt in der Rückrundentabelle auf Platz 5 und ist durchaus auch in der Lage Bad Sauerbrunn zu besiegen.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Lackenbach

Live-Ticker

SV Sigleß Lackenbach

Die allerallerletzte Chance stellt dieses Spiel für Sigleß dar. Gewinnt Sigleß nicht, ist der SVS quasi - und vielleicht auch offiziell - abgestiegen. Der Druck, der auf Lackenbach lastet, ist aber nicht minder groß.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - SV Wograndl Forchtenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ritzing Res SV Wograndl Forchtenstein

Ritzing muss noch ordentlich punkten, um nicht abzusteigen. Der elfte Tabellenplatz trügt ein wenig. Es sind nur drei Punkte Vorsprung auf die starken Wiesener. Gegen Forchtenstein wäre dieser Sieg aber sicher machbar.

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

Draßmarkt - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Draßmarkt SV 7023 Z-S-P

Draßmarkt ist die zweistärkste Frühjahrsmannschaft und ist dementsprechend auf heimischer Anlage auch gegen den SV 7023 ZSP Favorit. ZSP steckt tief im Abstiegssumpf und muss voll auf Sieg spielen. Eine kleine Chance: Draßmarkt liegt in der Heimtabelle nur auf Platz 8, holte auswärts mehr Punkte als Zuhause.

Sa, 21.05.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wiesen Oberpullendorf

Über Wiesen könnte man wöchentlich das gleiche schreiben: Die Jungs aus der Erdbeergemeinde stehen unter Druck und "müssen" gewinnen. Auch gegen Oberpullendorf ist dem so. Doch der SCO konnte zuletzt zweimal gewinnen, liegt auf Rang 2 und ist dementsprechend naturgemäß eine harte Nuss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter