Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 28

Die drittletzte Runde steht an. Die Spannung steigt und steigt und irgendwie scheint es, als würde die endgültige Entscheidung über die Meisterschaft erst in der letzten Runde kommen. Was gibt´s schöneres für objektive Fußballfans!? Lesen Sie hier unsere Vorschau zur drittletzten Runde: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Oberpullendorf SC Ritzing Res

Mit welcher Mannschaft Ritzing wohl diesmal kommt? Schwer zu sagen! Vermutlich diesmal mit weniger Profis, da der Ligenerhalt der Ritzinger quasi feststeht.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

Schattendorf - Draßmarkt

Live-Ticker

Schattendorf Draßmarkt

Matchball Schattendorf! Anlauf Nummer eins zur Meisterparty ist eröffnet! Wen man sich dazu geladen hat? Den denkbar ungünstigsten Gegner! Draßmarkt ist neben Schattendorf wohl momentan die stärkste Mannschaft der Liga.

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Lackenbach - SV Rohrbach

Live-Ticker

Lackenbach SV Rohrbach

Matchball Lackenbach! Siegt der SVL gegen Rohrbach, ist der Ligenerhalt fast fix! Remiskaiser Rohrbach will aus persönlichen Motiven natürlich endlich wieder einmal gewinnen!

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - ASK Marz

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein ASK Marz

Forchtenstein hatte letzte Woche Pech. Unschuldig kam man zum Ritzinger Profihandkuss. Gegen Marz wartet ein anderes Spiel, in das man jedoch auch tendenziell als Außenseiter geht.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SC Wiesen

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SC Wiesen

Hilft Lockenhaus Nachbarn Pilgersdorf? Die Pichler-Mannen werden es versuchen. Verliert Wiesen, ist man trotz starken Frühjahrs vielleicht schon fast fix abgestiegen, da die Wiesener auch noch einmal spielfrei sind. Sofern es zwei Absteiger gibt!

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Sigleß

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Sigleß

Nur noch in der ärgsten Theorie ist Sigleß noch zu rechnen. Und das nur, wenn Wiesen und Pilgersdorf nichts mehr gewinnen und Sigleß zeitgleich dreimal siegt - und das in adäquater Höhe. Das wird´s nicht spielen!

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Pilgersdorf

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Pilgersdorf

Abstiegskampf pur! Gewinnt ZSP, ist die Mannschaft quasi gerettet. Gewinn Pilgersdorf, steckt ZSP jedoch nochmal tief im Abstiegssumpf. Bei einer Niederlage schaut es für Pilgersdorf selbst noch düsterer aus. Das alles allerdings nur, wenn das "Horroszenario" von zwei Absteigern eintritt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter