Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 29

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Diese Fragen gilt es mitunter noch zu klären. Auch um die BFV-Cupplätze wird noch gerittert. Lesen Sie hier die Vorschau zur vorletzten und womöglich schon entscheidenden Runde 29. Der Meistersekt ist eingekühlt. Darf er auch geöffnet werden? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SV Sigleß SV Wograndl Forchtenstein

Sigleß ist abgestiegen, verlor zuletzt auch gegen Bad Sauerbrunn. Forchtenstein durfte einen Kantersieg über dezimierte Marzer bejubeln. Die Gäste sind der Favorit, die Heimischen stecken vermutlich schon in den Planungen für die 1. Klasse Mitte.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - Schattendorf

Live-Ticker

Pilgersdorf Schattendorf

Das Spiel des Wochenendes! Pilgersdorf siegte zuletzt. Kann man gegen den Tabellenführer punkten, ist der Nichtabstieg sicher. Gewinnt Schattendorf und patzt Oberpullendorf, ist der SVS Meister. Doch Schattendorf muss gewinnen. Denn der SCO sitzt im Nacken. Spannung pur!

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SC Wiesen - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SC Wiesen Sportverein Loipersbach

Wiesen hat noch eine Chance, im Falle von zwei Absteigern, auch die Liga halten zu können. Denn wenn Loipersbach geschlagen wird, erfolgt nochmals der Großangriff auf ZSP und Ritzing 1b. Tipp 1!

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

SV Rohrbach SC Bad Sauerbrunn

Rohrbach gelingt aktuell wenig, ist neben Loipersbach das punktemäßig schwächste Team der vergangenen Wochen. Zuhause spielt man ständig Unentschieden. Man will es nicht verschreien: Aber das könnte auch gegen Bad Sauerbrunn wieder drohen.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASK Marz - Oberpullendorf

Live-Ticker

ASK Marz Oberpullendorf

Spitzenspiel Nummer 2: Siegt der SCO, darf er definitiv beim letzten Saisonspiel gegen Sigleß bei der großen 70 Jahre-SCO-Party noch um den Meistertitel spielen. Fix ist: Lukas Schattovits kehrt nach seiner Sperre zurück und ebenfalls fix: Leicht werden es die Marzer, die zuletzt ersatzgeschwächt eine Klatsche bekamen, Oberpullendorf nicht machen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Ritzing Res Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Ritzing ist noch nicht fix durch. Gewinnen Wiesen und ZSP und bröseln Deutschkreutz und Neudörfl in der Burgenlandliga, ja dann muss die 1b noch aufpassen, dass nicht das unmöglich scheinende passiert. Verlieren Schattendorf und Oberpullendorf, darf Lockenhaus in der letzten Runde noch um die Meisterschaft spielen.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

Draßmarkt - Lackenbach

Live-Ticker

Draßmarkt Lackenbach

Auch Draßmarkt hat noch theoretische Meisterchancen. Dann müssten aber Schattendorf, Oberpullendorf und Lockenhaus baden gehen. Lackenbach zeigte sich zuletzt stark, siegte gegen Rohrbach souverän. Draßmarkt ist die stärkste Frühjahrsmannschaft und aktuell ganz schwer zu bespielen. Tipp 1!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter