Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 30

Zum letzten Mal lesen Sie unsere Vorschau - zumindest im Spieljahr 2015/2016. Und immer noch ist nichts entschieden: so hat die letzte Runde auch noch jede Menge Spannung parat - vor allem was die noch offene Aufstiegsfrage betrifft. Wer wird das Rennen machen? Lesen Sie hier unsere Prognose: 

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach SC Ritzing Res

Loipersbach hat große Chancen endlich wieder einmal zu gewinnen. Ritzing hat die Profis schon in den Urlaub geschickt und wird wohl auch in Loipersbach mit Legenden wie Hans Reißner oder Willi Wallner auflaufen.

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Draßmarkt

In diesem Spiel geht es zumindest noch um einen Tabellenplatz. Gewinnt Bad Sauerbrunn liegt es in der Tabelle definitiv vor Draßmarkt. Zuletzt konnten beide Mannschaften nicht gewinnen. Auch wenn es nicht mehr um den Aufstieg geht, ist es ein Topspiel.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - ASK Marz

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I ASK Marz

Meisterschaftsfinale, Spiel 1: Lockenhaus wird vor einer tollen Kulisse auflaufen dürfen. Der SCL möchte seine Hausaufgaben erfüllen, gegen Marz gewinnen und somit Schattendorf unter Druck setzen und auf ein Zemendorfer Wunder hoffen. Dann könnte der SC Lockenhaus doch noch den großen Wurf in Form der Meisterschaft feiern.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Schattendorf - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Schattendorf SV 7023 Z-S-P

Es ist angerichtet! Der SV Schattendorf kann gegen ZSP die große Meisterparty feiern. Ein Punkt würde dem SVS genügen. Viele Außenstehende meinen, die Sache ist durch. Aber vielleicht macht gerade dies die Angelegenheit für Schattendorf gefährlich.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Oberpullendorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Oberpullendorf SV Sigleß

Gefeiert wird in jedem Fall! Dieses Motto gilt für den SCO am Samstag. Der SC Oberpullendorf feiert nämlich sein 70-Jahr-Jubiläum. Bei einem Heimsieg und Patzern von Schattendorf und Lockenhaus würde sogar doch noch der Meistertitel als Überdrüberjubiläumsgeschenk rausschauen.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SV Rohrbach

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SV Rohrbach

Rohrbach konnte endlich wieder gewinnen. Gegen Forchtenstein möchte die Stifter-Truppe ein durchwachsenes Frühjahr doch noch versöhnlich beenden. Die Forchtensteiner zeigten sich zuletzt jedoch gut in Schuss.

So, 12.06.2016, 16:00 Uhr

Lackenbach - Pilgersdorf

Live-Ticker

Lackenbach Pilgersdorf

Es geht um nichts und darüber sind beide Vereine so richtig froh. Länger als es ihnen lieb war, steckten beide Teams im Abstiegskampf, lösten die Angelegenheit schlußendlich allerdings doch noch sehr ordentlich. Lackenbach ist sicherlich zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter