Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 15

ii-liga-mitte

Wie auch in so manchen anderen burgenländischen Ligen, wird diese Woche in der II. Liga Mitte eine Doppelrunde absolviert. Nun wird sich zeigen, welche Mannschaften in der Vorbereitung gut gearbeitet haben und wem schlussendlich der Saft ausgeht. Spannende Begegnungen stehen am Mittwoch und Donnerstag vor der Tür.

 

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

Neudörfl - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl Oberpullendorf

Zwei Mannschaften, die heuer sicherlich vorne zu erwarten sind. Neudörfl hatte in der ersten Runde unheimliches Pech, wurde beim Stand von 1:5 in Lackenbach die Partie abgebrochen und wird neu ausgetragen. Oberpullendorf wiederum setzte sich zu Hause klar gegen Z-S-P durch und ist auch gut in Form.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

SV Rohrbach - Draßmarkt

Live-Ticker

SV Rohrbach Draßmarkt

Auch hier ist eine spannende Begegnung zu erwarten, denn beide Mannschaften präsentierten sich in Runde eins stark und wollen an dieser Leistung anschließen. Die Gansbären sind zu Hause immer gut für einen Sieg, doch Drassmarkt hat vorige Saison gezeigt, wie man Rohrbach auf eigenem Rasen biegt und wollen dies auch heuer schaffen.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

ASK Hirm - SC Bad Sauerbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Hirm SC Bad Sauerbrunn

Der Aufsteiger aus Hirm holte in der ersten Runde einen Punkt gegen Antau und empfängt jetzt den SC Bad Sauerbrunn. Der Titelaspirant kam in gegen Ritzing 1b über ein 1:1 nicht hinaus und wird in Hirm voll angreifen, will die Kremser-Elf den ersten Dreier einfahren.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Antau

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Antau

Die Hausherren konnten ihre letzte Partie nicht zu Ende spielen, denn das Spiel in Schattendorf wurde beim Stand von 1:1 witterungsbedingt abgebrochen. Gegen Antau geht man wohl als Favorit in die Begegnung, auch wenn die Gäste immer für eine kleine Überraschung gut sind.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Sportverein Loipersbach

Beide Mannschaften gingen in der ersten Partie als Verlierer vom Platz und könnten heuer im Abstiegskampf verfangen sein. Darum ist es für die Heimelf sowie auch für Loipersbach eine wegweisende und vor allem wichtige Partie, die man nicht verzetteln sollte.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

Kobersdorf - Schattendorf

Live-Ticker

Kobersdorf Schattendorf

In dieser Begegnung sind sicherlich die Gäste der große Favorit. Kobersdorf musste im Sommer viele Leistungsträger hergeben und wird es in dieser Meisterschaft schwer haben. Die Gäste wollen vorne mitmischen, zählt für die Wallner-Elf in Kobersdorf nur ein Dreier.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

Lackenbach - SC Ritzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lackenbach SC Ritzing Res

Die Hausherren rettete in Runde eins das Wetter, denn Neudörfl führte bereits 5:1, als das Spiel abgebrochen wurde. Sollte man sich bis Donnerstag nicht steigern können und der Wettergott nicht erneut erbarmen haben wird man gegen Ritzing keine Chance heben, denn die Amateure des Regionalligisten sind gut in Form, wurde auch die Qualität des Kaders im Sommer verbessert.

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Pilgersdorf Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Die Heimischen kassierten im ersten Spiel ein Niederlage gegen Drassmarkt und hatten dort nicht viel mitzureden. Lockenhaus hingegen konnte sich gegen Kobersdorf 2:1 durchsetzten und kann mit weniger Druck in diese Begegnung gehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter