Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 5

ii-liga-mitte

Am Freitag und Samstag steht die 5. Runde der II. Liga Mitte auf dem Programm. Mit Deutschkreutz, Bad Sauerbrunn und Rohrbach sind noch drei Teams ungeschlagen und stehen Punktegleich an den ersten drei Plätzen in der Tabelle. Drei weiter Teams konnte noch nicht gewinnen und vor allem im Kellerderby zwischen Loipersbach und Hirm wird es diese Woche heiß hergehen. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Draßmarkt - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Draßmarkt SC Bad Sauerbrunn

Die Gäste wurden bis jetzt ihrer Rolle als Titelkandidat gerecht und sind eines der noch ungeschlagenen Teams. Mit vier Siegen in fünf Spielen steht man derzeit auf den zweiten Tabellenplatz und ist voll auf Kurs. Die Hausherren hingegen hatten sich den Saisonstart sicherlich anders vorgestellt, wartet man bereits seit der ersten runde auf einen vollen Erfolg und konnte in den letzten vier Begegnungen nur einen Punkt ergattern.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Lackenbach - Kobersdorf

Live-Ticker

Lackenbach Kobersdorf

Die Heimischen konnten sich letzte Woche in Pilgersdorf 2:1 durchsetzen und haben anscheinend die erste Saisonniederlage der Vorwoche gut verdaut. Nun gastiert jedoch Kobersdorf in Lackenbach. Die Sachs-Elf ist bereits seit vier Runden ungeschlagen und konnte acht Punkte holen. Diese Serie will man natürlich auch diese Woche fortsetzen und zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Neudörfl - Pilgersdorf

Live-Ticker

Neudörfl Pilgersdorf

Letztes Wochenende mussten die Hausherren in Rohrbach eine bittere Niederlage hinnehmen, somit ist der Saisonstart nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Doch gegen Pilgersdorf geht man, vor allem zu Hause, mit der Favoritenrolle in die Partie und wird die Schlappe vergessen machen wollen. Die Gäste zeigten in den ersten fünf Partien zwei Gesichter, unterschätzen darf man die Jani-Elf allerdings nicht.

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Antau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV Antau

Auch wenn man auswärts teilweise schwächelte, zu Hause gaben sich die Heimischen bislang keine Blöße und konnten beide Spiele gewinnen. Mit Antau reist ein sehr verunsicherter Gegner nach Lockenhaus, denn die Rosenitsch-Elf musste bereits vier Niederlagen einstecken, ist die Schießbude der Liga und trägt derzeit mit nur einem Pünktchen die rote Laterne der II. Liga Mitte. Die Außenseiterrolle wird man auch diese Woche in Lockenhaus tragen, vielleicht kann man aber endlich einmal überraschen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Rohrbach

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SV Rohrbach

Seit der zweiten Runde warten die Hausherren auf einen Sieg uns sind somit seit drei Wochen sieglos. Nun gastieren die Gansbären aus Rohrbach in Zemendorf und gehen mit der Favoritenrolle in dieses Derby. Denn die Stifter-Elf ist nach fünf absolvierten Runden noch ungeschlagen und bis jetzt in der Fremde ohne Punktverlust geblieben. Dort will Rohrbach natürlich anschließen und auch nach dieser Runde weiterhin oben in der Tabelle zu finden sein.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Oberpullendorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Oberpullendorf FC Deutschkreutz

Ein brisantes und halbwegs ausgeglichenes Duell ist diesen Samstag in Oberpullendorf zu erwarten. Die Ausgangssituationen der beiden Teams sind jedoch sehr verschieden. Oberpullendorf wartet schon seit der ersten Runde auf einen Dreier und läuft der Form derzeit hinterher. Die Gäste hingegen führen die Tabelle an, haben immer noch eine weiße Weste und mussten generell erst einen Punktverlust verzeichnen. Außerdem ist die Wagentristl-Elf die Torfabrik der Liga. Zur Zeit erzielt man pro Spiel mehr als vier Tore.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

Schattendorf - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Schattendorf SC Ritzing Res

Die Hausherren konnten diese Saison vor eigenem Publikum noch nicht gewinnen und wollen dies am Samstag sicherlich ändern. Doch mit Ritzing kommt ein unangenehmer Gegner ins Grenzstadion nach Schattendorf. Die letzten drei Spiele konnten die Gäste allesamt gewinnen und stehen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Eine spannende und ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - ASK Hirm

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach ASK Hirm

Ein Derby bei dem es bereits um sehr viel geht. Beide Mannschaften stecken derzeit am Tabellenende fest und wollen endlich den ersten Dreier einfahren. Die zwei Aufsteiger konnten sich noch nicht in der II. Liga Mitte etablieren und dürfen sich eigentlich keine Niederlage im direkten Duell leisten. Auf jeden Fall ist dies eine wegweisende Partie für Heim-, wie auch Auswärtsteam.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter