Expertentipp

II. Liga Nord: Expertentipp Runde 23

Für ligaportal.at gibt diese Woche Manfred Köck, Trainer beim FC Illmitz, seinen Expertentipp für die 23. Runde der II. Liga Nord ab. Seine Mannschaft ist gegen Breitenbrunn wohl Außenseiter, will aber am kommenden Samstag für eine Überraschung sorgen. „Leider haben wir im Angriff personelle Probleme und keinen gelernten Stürmer zur Verfügung. Wir werden allerdings eine passende Lösung finden“, so der Coach.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

Nickelsdorf - Neufeld an der Leitha

NickelsdorfNeufeld an der Leitha

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

Tadten - Mönchhof

TadtenMönchhof


Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SC Trausdorf - Gols

SC TrausdorfGols

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

Steinbrunn - Wimpassing

SteinbrunnWimpassing


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Breitenbrunn

FC IllmitzBreitenbrunn

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

FC Winden - SV Leithaprodersdorf

FC WindenSV Leithaprodersdorf

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Apetlon - USC Wallern

ApetlonUSC Wallern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter