Expertentipp

II. Liga Nord: Expertentipp Runde 26

Zum Abschluss der Saison 2013/14 gibt Robert Haager, Trainer beim SV Wimpassing, seinen Expertentipp für die 26. Runde der II. Liga Nord ab. „Wir wollen uns mit einem Sieg aus dieser Liga verabschieden und auf eine großartige Saison zurückblicken. Ich bin von der II. Liga Nord sowie von meinen Trainerkollegen, die großartige Arbeit leisten und gutes Niveau in die Liga bringen, positiv überrascht“, so Haager, der sich aber auch schon auf die Burgenlandliga freut.

Fr, 13.06.2014, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SC Trausdorf

SV LeithaprodersdorfSC Trausdorf

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - Tadten

Neufeld an der LeithaTadten


Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

USC Wallern - FC Winden

USC WallernFC Winden

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Wimpassing - Mönchhof

WimpassingMönchhof


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Breitenbrunn - Apetlon

BreitenbrunnApetlon

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Gols - Steinbrunn

GolsSteinbrunn

Sa, 14.06.2014, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Nickelsdorf

FC IllmitzNickelsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter