Expertentipp

II.Liga Nord 15/16: Expertentipp Runde 23

Für die 23.Runde konnten wir diesmal mit Günter Fleischhacker einen echten Kenner der Liga für uns gewinnen. Der Sektionsleiter der Illmitzer hat das Théma Aufstieg noch nicht aufgegeben, nur mehr 4 Punkte stehen zwischen Illmitz und den leithaprodersdorfern. "Das Team ist gut drauf, die Stimmung ist hervorragend, wir schaun einfach, ob noch was geht", so Fleischhacker zuversichtlich. Hier gehts zu allen Tipps für die kommende Runde: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

UFC St. Georgen/Eisenstadt - Siegendorf

UFC St. Georgen/EisenstadtSiegendorf

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Gols - SC Trausdorf

GolsSC Trausdorf


Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

Steinbrunn - Apetlon

SteinbrunnApetlon

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

Tadten - UFC Pama

TadtenUFC Pama


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

Mönchhof - SV Leithaprodersdorf

MönchhofSV Leithaprodersdorf

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

Breitenbrunn - FC Winden

BreitenbrunnFC Winden

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

FC Illmitz - SC Frauenkirchen

FC IllmitzSC Frauenkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter