Expertentipp

II. Liga Nord: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-liga-nord

Für ligaportal.at gibt Mag. Christian Bauer, Trainer vom SV Gols, seinen Expertentipp für die 2. Runde der II. Liga Nord ab. „Winden ist spielerisch sicher keine schlechte Mannschaft und wird uns alles abverlangen. Wenn wir ein Remis holen können, bin ich zufrieden, alles was mehr ist, nehmen wir gerne mit“, zeigt der Coach Respekt vor den Hausherren, auch wenn seine Mannschaft einen gelungenen Start in die Meisterschaft hinlegte und im Gegensatz zum Gegner bereits drei Punkte auf dem Konto hat.

 

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

Steinbrunn - FC Illmitz

SteinbrunnFC Illmitz

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - Nickelsdorf

SV LeithaprodersdorfNickelsdorf


Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

Mönchhof - Neufeld an der Leitha

MönchhofNeufeld an der Leitha

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

Tadten - Breitenbrunn

TadtenBreitenbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 18:30 Uhr

FC Winden - Gols

FC WindenGols

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Wimpassing - USC Wallern

WimpassingUSC Wallern

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Apetlon - SC Trausdorf

ApetlonSC Trausdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter