Expertentipp

II. Liga Nord: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-liga-nord

Für ligaportal.at gibt diese Woche Robert Haager, Trainer vom SV Wimpassing, seinen Expertentipp für die 5. Runde der II. Liga Nord ab. Seit zwei Wochen ist dieser nun dabei und vom Betrieb in Wimpassing begeistert: „Ich bin mit dem Umfeld und der Professionalität sehr zufrieden und blicke mit viel Zuversicht in die Zukunft. Schön langsam habe ich mir ein Bild von der Liga und der Mannschaft gemacht und hoffe natürlich, dass wir den Schwung vom Gols-Spiel nach Breitenbrunn mitnehmen können.“

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Gols - USC Wallern

GolsUSC Wallern

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - SV Leithaprodersdorf

Neufeld an der LeithaSV Leithaprodersdorf


Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Breitenbrunn - Wimpassing

BreitenbrunnWimpassing

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Tadten

NickelsdorfTadten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

FC Illmitz - Mönchhof

FC IllmitzMönchhof

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SC Trausdorf - FC Winden

SC TrausdorfFC Winden

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Apetlon - Steinbrunn

ApetlonSteinbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter