Spielberichte

Gols feiert 4.Sieg in Folge!

Weiter auf dem besten Weg eine irre Aufholjagd fortzusetzen ist der SV Gols in der II.Liga Nord. Nach zuletzt 3 Siegen in Serie musste man diesmal beim SC Apetlon antreten und am Ende konnte man einen Rückstand noch in einen klaren Sieg verwandeln. Damit ist die Situation am Tabellenende spannend wie selten zuvor, 4 Teams stehen sich auch punktetechnisch sehr nahe! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Apetlon musste schon wie zuletzt etwas ersatzgeschwächt antreten, zu Beginn waren es auch die Golser, die die ersten Impulse setzten! Doch wirklich gefährlich wurde es nicht, Apetlon hatte dann nach guten 20 Minuten die große Chance zur Führung. Nach einem Konter bekam Patrick Widerna den Ball an die Hand, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Robert Tschida souverän. Gols ließ sich davon aber nicht unterkriegen, hatte durch Meszaros eine gute Chance, ehe man durch Blasczik zum Ausgleich kam, der den Ball gerade noch vor Apetlon Goalie Slovenciak ins Tor spitzelte. Danach folgten irre 5 Minuten, in denen Gols noch einmal ordentlich aufs Gas drückte. Lubomir Meszaros brachte sich zweimal in eine gute Position und setzte den Ball zweimal ins Netz! Apetlon hatte durch einen Freistoß zwischenzeitlich die Möglichkeit des Anschlusses verpasst.

Gols weiter oben auf

In den zweiten 45 Minuten spielten beide Teams mit offenen Visieren, sowohl Apetlon als auch Gols hatten Möglichkeiten, das Spiel zu ihren Gunsten zu lenken. Es waren aber wieder die Gäste aus Gols, die den Sack zumachten. Nach feinem Zuspiel von Blascik stand Meszaros wieder alleine vor dem Tor und der Legionär trifft zum dritten Mal an diesem Tag, 4:1! Apetlon versuchte in der Folge noch einmal alles, hatte bei einem Stangenschuss auch Pech. Doch den Schlusspunkt setzten wieder die Gäste, nach einem Doppelpass war es Kevin Csigo, der den Ball im Tor unter brachte, 5:1! Damit ergibt sich 2 Spieltage vor Schluss eine irre Konstellation am Tabellenende, ein Blick auf die Tabelle genügt um zu wissen, dass es noch 5 Teams treffen kann. Gols gibt erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit die rote Laterne an Steinbrunn ab!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter