Spielberichte

Gols gewinnt 9 Tore Thriller in Frauenkirchen!

Ein Spiel der Extraklasse liefreten sich der SC Frauenkirchen und der SV Gols an diesem Wochenende. Nach einer flotten ersten Halbzeit zeigten beide Teams in der zweiten Halbzeit, wie man den Zusehern am besten ein Spektakel liefert. Am Ende stehen 9 Tore zu Buche und glückliche Gäste aus Gols. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten, die Hausherren aus Frauenkirchen hatten allerdings den etwas besseren Start und übernahmen nach wenigen Minuten das Kommando. man kam auch zu einigen Möglichkeiten, ein Granat Schuss ging knapp am Tor vorbei, doch auch Gols versuchte im konter immer wieder für Gefahr zu sorgen. Die Führung ging dann aber an die Hausherren, Bence Zambo nahm sich aus 25 Metern die Freiheit zu schießen und knallt den Ball in die Maschen! Doch die Golser Antwort lässt nicht lange auf sich warten, Pass von Roiss auf Csigo und dieser vollendet trocken zum 1:1. Beide Teams mit einem guten Spiel in den ersten 45 Minuten.

7 Tore und jede Menge Action

Was dann aber in den zweiten 45 Minuten los war, spottet jeder Beschreibung. Gols ging kurz nach der Pause in Führung, als Meszaros nach einer Ecke einköpfelte. Frauenkirchen hatte dann die Chance auf den Ausgleich, aber Bruck verfehlt einen Stanglpass haarscharf. Quasi im gegenzug bauen die Golser die Führung aus, Varga ist nach einer ungeschickten Aktion der Frauenkirchener Defensive nach einem Einwurf zur Stelle, das 3:1! Doch anstatt die Partie nach Hause zu spielen, startete Frauenkirchen jetzt ein irres Comeback. Zunächst traf Granat vom 16er zum 2:3, danach stand Bruck genau richtig, nur zwei Minuten später das 3:3! Was war denn hier los? Nach Geld- Rot für Muminovic schien wieder Gols die Nase vorne zu haben, doch bei einem Lattenschuss von Roiss hatte man Pech. In Minute 85 dann ein weiter Pass von Frauenkirchen auf Granat und dieser prüft den Golser Goalie, der nur kurz abwehren kann. Martin Bruck sagt Danke, das 4:3! Doch nun sollten noch verrücktere Schlussminuten folgen, ein irres Spiel! Denn Gols drüückte und kam durch den starken Csigo zum Ausgleich, eher Csigo für Meszaros auflegte und dieser zum 5:4 Endstand traf.

Gols gewinnt damit ein Spiel, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hatte!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter