Spielberichte

Ivanovic lässt Siegendorf jubeln!

5 Tore und jede Menge Action gab es für die Zuseher in der II.Liga Nord. Es war Derbytime angesagt zwischen dem ASV Siegendorf und dem SC Trausdorf. Nach einer ersten Halbzeit, die es in sich hatte, verflachte die Partie in den zweiten 45 Minuten etwas, am Ende jubelten die Hausherren über 3 ganz wichtige Punkte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Bereits nach 2 Minuten gab es das erste Highlight der Begegnung, Siegendorfs Christoph Varga war der Unglücksrabe, er konnte nicht mehr ausweichen und von ihm fiel der Ball mit der ersten Halbchance gleich ins Tor, die Führung für die Tausdorfer. Bis zur 20.Minuteging es dann etwas rugiger zu, es sollten allerdings verrückte 8 Minuten folgen. Zunächst schafften die Hausherren den Ausgleich, Attila Dunaveczki war es, der den Ball im Tor unterbrachte. Nur 2 Minuten später steht Dunaveczki wieder im Mittelpunkt, diesmal jedoch auf der anderen Seite. Nach einem Foul im 16er entscheidet Schiedsrichter Helmut Flasch auf Elfmeter, den Stefan Reinhalter souverän verwandelte. Doch wieder hält die Führung der Trausdorfer nicht lange, Nikola Tadic stellt nur 2 Minuten später auf 2:2. Die erste Halbzeit endete mit einem offenen Schlagabtausch der beiden Teams.

Traumtor sichert Sieg

In den zweiten 45 Minuten waren dann beide Teams auf Kontrolle bedacht. Das Spiel war jetzt nicht mehr so flott, mit der Dauer der Partie merkte man, dass beide Mannschaften keinen Fehler mehr machen wollten, denn das nächste Tor würde die Partie entscheiden. Und es fiel doch noch, nach einer herrlichen Kombination hieß der Torschütze Tomislav Ivanovic für die Siegendorfer, einer der überragenden Akteure am Platz an diesem Abend. Mit dem späten Sieg zeigten sich die Siegendorfer sehr glücklich:"Wir sind natürlich zufrieden, die erste Halbzeit war unfassbar schnell von beiden Teams, das war ein tolles Spiel für die Zuseher", so Siegendorfs Sektionsleiter Harald Mayer nach dem Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter