Spielberichte

Gols mit erstem Heimsieg der Saison!

Den ersten Heimsieg der Saison konnte der SV Gols am Wochenende mit einem knappen Erfolg gegen den UFC Pama einfahren. Nach einer matten ersten Halbzeit steigerten sich beide Teams in den zweiten 45 Minuten und am Ende war Lubomir Meszaros der Goldtorschütze auf Seiten der Golser. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die ersten 20 Minuten der begegnung sind schnell erzählt. Beide Teams hatten offenbar gehörigen Respekt voreinander, zumindest traute sich keine der beiden Mannschaften offensiv etwas zu. Erst nach und nach legten beide Truppen die Scheue etwas ab. Auf Golser Seite war es Kevin Csigo, der es erstmals aus der Distanz versuchte. Auf pamas Seite war es Christoph Werdenich, der beinahe über die Führung jubeln durfte, doch sein SChuss aus der Drehung wurde von Gols Goalie Daniel Perepatics sensationell gehalten. So ging es mit dem logischen Ergebnis von 0:0 für beide Teams in die Pause.

Gols das glücklichere Team

In den zweiten 45 Minuten trauten sich beide Teams dann mehr zu, vor allem die Golser kamen frischer aus der Kabine und waren durch Routinier Meszaors imm er gefährlich. Doch auch Pama hatte durch einen Distanzschuss von Adamek eine gute Möglichkeit. Wir schreiben bereits die 75.Minute, Eckball von Gols und in der Mitte steigt Lubomir Meszaros höher als alle anderen, der Kopfball geht unhaltbar für pama Goalie Pentek ins Gehäuse. Pama versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, es fehlten aber die klaren Möglichkeiten, Werdenich und Buday hatten noch die Möglichkeiten, doch es sollte nicht sein. Auf der Gegenseite konnte sich pentek zweimal gegen Roiss auszeichnen. Mit dem Goldtor feiern die Golser den ersten Sieg vor heimischen Publikum, an diesem Wochenende war man das glücklichere Team und mit Meszaros hat man einen echten Dauerbrenner in der Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter