Spielberichte

Siegendorf lässt Breitenbrunn auswärts keine Chance

Am Wochenende musste der SC Breitenbrunn gegen den ASV Siegendorf ran. Nach einer abwechsulngsreichen Anfangsphase, in denen beide Teams trafen, setzten sich im Laufe der Zeit die überlegenen Gäste durch, die wieder mal zeigten, dass man eine spielstarke TRuppe zur Verfügung hat. Am Ende ging der Sieg mit 4:1 nach Siegendorf.

 

Beide Teams versteckten sich zu Beginn nicht, Siegendorf ging nach nur sieben Minuten durch Witamwas in Führung. Doch lange hielt die Freude nicht, denn Pötsch war auf Breitenbrunner Seite dafür verantwortlich, dass es nach 11 Minuten bereits wieder ausgeglichen war. Siegendorf übernham aber immer mehr das Kommando, immer wieder fand man über den starken Witamwas ins Spiel und versetze so die Hausherren in Probleme. Ivanovic war nach 13 Minuten dann zur Stelle, das 2:1 für die Gäste! Und man legte noch vor der Halbzeit nach, Augustini ließ dem Breitenbrunner Goalie keine Chance und traf zum 3:1, Pause in Breitenbrunn.

Siegendorf verwaltet Sieg

In den zweiten 45 MInuten wollten die Gäste dann schnell alles klar machen, man erspielte sich auch einige Möglichkeiten, doch vor dem Tor war man nicht so cool wie in Halbzeit eins. Bei Breitenbrunn schwanden etwas die Kräfte, man hatte den Gästen in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel entgegenzusetzen, obwohl man sich gegen die Niederlage stemmte. gegen Ende der Partie machte erneut Witamwas endgültig den Deckel drauf, dass 4:1 war gleichzeitig auch der Schlusspunkt!

 

Siegendorfs sportlicher leiter Harald Mayer war nach dem Spiel zufrieden:" Es gint wenig auszusetzen, wenn man auswärts so klar gewinnt. Wir hatten sogar Möglichkeiten, dass Spiel noch höher für uns zu entscheiden".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter