Spielberichte

Trausdorf feiert 3. Heimsieg in Folge

Trausdorf
Gattendorf

Am Freitag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Trausdorf und Gattendorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Trausdorf mit 3:2 das bessere Ende für sich, auch diesmal waren die Trausdorfer siegreich und bestätigten sich als Angstgegner der Gattendorfer


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Das Spiel war auf Augenhöhe, beide Teams waren zunächst darauf bedacht, in der Defensive sicher zu stehen und nichts zu zulassen, kurz vor dem Seitenwechsel gingen die Hausherren dann in Führung. Mirza Sejmenovic nutzte in Minute 41 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:0 ab. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter  einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Trausdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang schlug dann wieder der Torschütze aus Durchgang eins zu. Mirza Sejmenovic versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 50 Minuten: 2:0. Und der Goalgetter hatte noch nicht genug, er krönte eine bärenstarke Leistung und traf auch noch ein drittes Mal, das 3:0 war gleichzeitig auch die Entscheidung  Nach dem Schlusspfiff bejubelte Trausdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen USC Wallern. Gattendorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Apetlon die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter