Spielberichte

Gols steht nach Niederlage vor Abstieg

UFC Pama
Gols

Am Sonntag traf in der 25. Runde der II. Liga Nord der Tabellendritte UFC Pama vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften Gols. UFC Pama verlor in Runde 24 mit 1:2 gegen Frauenkirchen, während Gols 0:4 gegen FC Winden verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Pama mit 2:1 das bessere Ende für sich, Gols brauchte aufgrund der Ergebnisse der anderen Vereine dringend einen vollen Erfolg.


Tomas Fejes bringt UFC Pama früh in Front

Doch man hatte einen denkbar schlechten Start, Tomas Fejes versenkte nach wenigen Sekunden einen Freistoß ins Tor. Gols fing sich dann etwas, hatte mit einer ersatzgeschwächten mannschaft auch einige Möglichkeiten, scheiterten jedoch immer wieder an Pama Goalie Pentek. Doch auch Pama hatte noch 2,3 gute Möglichkeiten, bis zur Pause blieb es aber beim 1:0.

Bittere Pleite

In der zweiten Halbzeit drückten die Hausherren dann auf den zweiten Treffer. Andreas Werdenich versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 60 Minuten: 2:0, Golas Goalie Perepatics war zwar noch mit den Fingern dran, der Schuss fiel jedoch zu scharf aus. Tomas Fejes, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sah dann nach 71 Minuten den gelben Karton. Gols versuchte am Ende npoch einmal alles, man musste allerdings die bittere Pleite hinnehmen. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der UFC Pama drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Illmitz. Für Gols sieht es hingegen mittlerweile nicht gut aus, es steht der bittere Gang in die 1.Klasse bevor.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter