Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Gols siegt gegen Andau, der Abstieg ist dennoch besiegelt

Gols
FC Andau

Gols empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten FC Andau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Gols war auf die Schützenhilfe der anderen Vereine angewiesen, selbst brauchte man unbedingt einen Sieg, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.


Wolfgang Roiss trifft nach 47 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Gols war allerdings das bessere Team, man wollte zeigen, dass man die letzte Chance wahrnehmen wollte. Kurz vor der Pause dann die überfällige Fühung für die Hausherren, Roiss war nach einem Stangler zur Stelle und erzielte das verdiente 1:0.

Gols in Durchgang zwei mit Blitzstart

Und Roiss war nach der Pause gleich wieder zur Stelle. In der 47. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Wolfgang Roiss konnte zum 2:0 verwerten, ein trockener Haken, ein satter Schuss. In Minute 57 setzte sich dann auch Lubomir Meszaros im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 3:0. Doch trotz des überzeugenden Auftritts reichte es für die Golser nicht, aufgrund der anderen Resultate muss man den bitteren Gang in die 1.Klasse antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung