Spielberichte

Frauenkirchen schießt Breitenbrunn von eigenem Platz

Frauenkirchen
Breitenbrunn

Frauenkirchen empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten Breitenbrunn und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Frauenkirchen mit 1:0 für sich. Für beide Teams ging es vor dem Duell um nichts mehr, Breitenbrunn stand bereits als Absteiger fest.


Daniel Weinhandl stellt auf 1:0

Und in der letzten Partie sollte man ebenfalls nicht vom Glück gesegnet sein. Daniel Weinhandl nutzte in Minute 25 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen.  In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Hausherren ohne Mühe

In der 48. Minute bewahrte Kevin Bors mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Im Anschluss daran blieb auch Martin Bruck vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 68. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Bruck legte wenig später auch noch nach, Breitenbrunn blieb nur noch die Ergebniskosmetik durch einen Treffer von Palensky.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter