Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Deutsch Jahrndorf schießt FC Andau vom Platz

FC Andau
Dt. Jahrndorf

Am Sonntag traf FC Andau in der II. Liga Nord auf Deutsch Jahrndorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Es wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet, doch am Ende setzte es für die Gastgeber aus dem Seewinkel eine Blamage.


Goalie mit Black Out

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams agierten in etwa auf Augenhöhe, zwei unfassbare Aktionen brachte dann allerdings die Gäste auf die Siegerstraße. Andau Goalie Kanuk hatte den Ball bereits sicher, legte ihn sich vor und übersah dabei Carsten Lang, der ihm von hinten den Ball wegspitzelte, Lesko sagte Danke, dass 1:0. Nur wenige Minuten später der nächste Aussetzer von Kanuk, nach einem Corner verpasst er Lang einen Ellbogencheck, die Folge: Rot und Elfmeter, den Lesko wieder verwandelte, dass sollte bereits die Entscheidung gewesen sein.

Jahrndorf ohne Probleme

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste dann munter nach, Lesko schnürste seinen hattrick zum 0:3. In Minute 56 setzte sich Juraj Tomasek im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellt eauf 0:4. Der eingewechselte Schuber schnürte mit einem Doppelpack seine ersten beiden Treffer für den neuen Verein, Andau gelang durch Sabo nur die Ergebniskosmetik, Lesko setzte dann den Schlusspunkt. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Dt. Jahrndorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Das war in der Form so nicht zu erwarten, Lang hat uns in der ersten Halbzeit quasi das Spiel gewonnen", war Jahrndorfs Trainer Mag. Didi Bader zufrieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung