Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Deutsch Jahrndorf gewinnt Derby gegen Kittsee

Kittsee
Dt. Jahrndorf

Am Samstag traf in der 7. Runde der II. Liga Nord der Tabellenachte Kittsee vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften Deutsch Jahrndorf. Kittsee verlor in Runde 6 mit 2:3 gegen UFC Pama, während Deutsch Jahrndorf 1:5 gegen Gattendorf verlor . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Kittsee hatte vor nach den letzten Spielen wieder anzuschreiben, es will derzeit aber einfach nicht gelingen.


Christian Stekovics bringt Deutsch Jahrndorf früh in Front

Beide Mannschaften suchten von Beginn weg ihr Heil in der Offensive, es wurde nicht lange taktiert und so ergaben sich viele Möglichkeiten, Bures hatte mit einem Kopfball die erste für Kittsee. Danach gingen die Gäste in Führung, Katzelrs Pass findet Stekovics als Abnehmer und dieser blieb vor dem Tor eiskalt, die Führung für Jahrndorf. Danach hatten die Gäste bei einem Stangenschuss von Kittsee aber Glück, danach hatten beide Teams noch Möglichkeiten auf einen Treffer, es blieb allerdings beim 0:1 zur Pause.

Mario Katzler entscheidet das Spiel

In den zweiten 45 Minuten gab es gleich einen Aufreger, Lang wurde im 16er gelegt, die Kittseer haderten etwas mit der Entscheidung des Schiedsrichters. Mario Katzler war dies relativ egal, er traf bombensicher zum 0:2. Danach verflachte das Spiel mehr und mehr, große Torchanven blieben aus und so blieb es am Ende beim Erfolg für Jahrndorf. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zur gelben Karte (Martin Puster 57.; David Bencsik 58.; Pavol Bures 67.; Martin Wellan 73.; Branislav Martinka 82.; Michael Unger 95.)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung