Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Pama und SK Pama teilen sich im Derby die Punkte

UFC Pama
SK Pama

In der 8. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenfünfte UFC Pama und der Tabellensechste SK Pama. In der letzten Runde verlor UFC Pama mit 0:3 gegen Trausdorf. Es war schwer vor dem brisanten Duell einen Favoriten auszumachen, das Derby selbst war dann wie immer mit vielen Emotionen verbunden, am Ende teilten sich beide Teams in "Bijelo Selo" die Punkte!


Tomas Fejes trifft nach 29 Minuten

Das Spiel begann mit einem Abtasten beide Mannschaften, man merkte, dass viel auf dem Spiel stand. Der SK Pama versuchte offensiv etwas mehr zu Risiko zu nehmen, die Führung gelang aber nach einer knappen halben Stunde dem UFC. Thomas Fejes bekam ca 20 Meter vor dem Tor den Ball, Fejes fackelte nicht lange und zog ab, ein Strich wie er im Buche steht. Der Ball fand unhaltbar den Weg ins Kreuzeck, die Führung hielt bis zum Seitenwechsel in einem guten aber nicht wirklich aufregendem Spiel.

Ausgleich und Ausschluss

In den zweiten 45 Minuten investierte der SK Pama dann einiges, um wieder ins Spiel zu finden, man versuchte viel über die starken Spodniak und Nosko, Hafner vergab kurz nach der Pause unter anderem eine ganz dicke Möglichkeit. Lange Zeit konnte der UFC dem Druck standhalten, kurz vor dem Ende war es dann aber soweit. Jan Spodniak traf in der 76. Minute zum 1:1 für den SK Pama und ließ die Zuschauer jubeln. Dann wurde es allerdings noch einmal Brisant, Miroslav Pipiska bekam die gelb-rote Karte, der SK musste das Spiel mit einem Mann weniger bestreiten, der UFC versuchte plötzlich dies auszunutzen, es blieb aber am Ende bei der Punkteteilung im Pama Derby!

"Trotz der gelb-roten Karte sind es für mich eher 2 verlorene Punkte, weil wir das Spiel doch länger im Griff hatten, auch die besseren Möglichkeiten hatten", so SK Pamas Trainer Karl Prügger.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung