Spielberichte

Deutsch Jahrndorf und FC Winden trennen sich Remis

Dt. Jahrndorf
FC Winden

In der 10. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellendritte Deutsch Jahrndorf und der Tabellenneunte FC Winden. In der letzten Runde verlor Deutsch Jahrndorf mit 0:1 gegen SK Pama. Gegen Winden sah es zunächst auch nicht sehr gut aus, man kämpfte sich allerdings richtig ins Spiel wieder zurück, am Ende wurden die Punkte geteilt.


Michael Nikolic trifft nach 23 Minuten

Die erste Chance des Spiels hatten die Jahrndorfer, doch Stekovics verzog vor dem Tor, Winden machte es wenig später besser und nutzte einen kapitalen Fehler der Hausherren beim Aufbauspiel. Nikolic sagte Danke und traf zur Führung für sehr kompakt stehende Windner. Es wurde auch nicht besser für die Hausherren, Vajdik vernaschte seinen Gegenspieler und traf wenig später zum 2:0 für Winden, die Hausherren schafften nach einem Graner Assist durch Lang aber zumindest noch den Anschluss vor Hälfte Zwei, er überhob sehenswert Winden Goalie Ostojic. Pause in Jahrndorf.

Chancen über Chancen

In den zweiten 45 Minuten legten die Hausherren dann einen Gang zu, Deutsch Jahrndorf erspielte sich Chanceum Chance, es daurte aber, bis man über den Ausgleich jubeln konnte. Erneut Carsten Lang verwertete in Minute 75 zum 2:2 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln, er übernahm einen Ball volley und sorgte für den verdienten Ausgleich. Winden blieb durch Standards aber immer wieder gefährlich, die Chance auf den Lucky Punch hatten allerdings die Hausherren, als Schuber am Ende aus guter Position verzog. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Winden war sehr kompakt, wir hatte in der zweten Halbzeit aber die besseren Chancen und hätten das Spiel auch noch gewinnen können", so Jahrndorfs Trainer Mag. Didi Bader.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter