Spielberichte

Frauenkirchen mit enorm wichtigem Erfolg in Pama

UFC Pama
Frauenkirchen

In der 10. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenvierte UFC Pama und der Tabellenvierzehnte Frauenkirchen. In der letzten Runde gewann UFC Pama mit 2:1 gegen FC Winden. Pama galt zu Hause als Favorit, doch die Seewinkler feierten diesmal einen enorm wichtigen Erfolg, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.


Christoph Werdenich bringt UFC Pama früh in Front

UFC Pama kam aber deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Christoph Werdenich zeigte in der 4. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0. Frauenkirchen steckte den schnellen Rückstand allerdings gekonnt weg, versuchte sich rasch wieder zu fangen, Kevin Kurcsics erzielte den schnellen Ausgleich und der Frauenkirchener hatte noch nicht genug. Denn in der 31.Minute war Kurcsics erneut zur Stelle und sorgte dafür, dass die Gäste das Spiel noch vor dem Pausenpfiff drehten.

Martin Bruck sieht Rot!

Und der Alleinunterhalter hatte noch immer nicht genug, Kevin Kurcsis war auch zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht zu bremsen, dass 1:3 setzte Pama unter Schock! Am Ende gab es noch Aufregung, denn darauf hin sah Martin Bruck in der 80. Minute die rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt, zudem mussten die Gäste die letzten 10 Minuten mit einem Mann weniger auskommen. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische zudem in Summe drei Mal Gelb (Manuel Pinetz 62.; Johannes Seywerth 65.; Andreas Pethoe 73.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Frauenkirchen durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Mit dem Sieg halten die Seewinkler wieder etwas besser den Anschluss zu den Nichtabstiegsrängen, die drei Punkte im Norden hatten also immense Bedeutung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter