Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Apetloner Erfolgslauf wird von Kittsee gestoppt

Kittsee
Apetlon

Am Samstag traf in der 11. Runde der II. Liga Nord Kittsee vor heimischer Kulisse auf Apetlon. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Apetlon zeigte sich zuletzt in bestechender Form, Kittsee war also gewarnt, am Ende konnte man den positiven Trend der Seewinkler aber zu einem Ende bringen. 


Kittsee mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff war das Team von Kittsee sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. In Minute 10 setzte sich Michal Slezak durch und konnte sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen, er war nach einem Corner zur Stelle und traf aus kurzer Distanz. Bereits zuvor hatte man 2 gute Möglichkeiten. Wenig später hatte man auch die große Möglichkeit auf den zweiten Treffer, doch Mario Marko traf bei einem Schuss nur die Latte, der Ball sprang wieder ins Feld zurück. Danach hatten aber die Gäste die große Chance auf den Ausgleich, zweimal tauchte plötzlich Sebek vor dem Tor auf, doch zweimal versagten ihm die Nerven. Vor der Pause ging es dann noch rund, zunächst traf Wernecker nach Slezak Assist zum 2:0, wenig später sorgte Apetlon wieder für Spannung, als Nemec einen Elfer nach Foul an Sebek zum 1:2 verwandelte. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In den zweiten 45 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten, Kittsee hätte auf 3:1 erhöhen können, doch auch Apetlon hätte durch Sebek, wer wieder an Kittsees Schlussmann scheiterte, ausgleichen können, am Ende ging der Sieg der Hausherren wohl in Ordnung in einer sehr flotten Partie. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Juraj Fuska 46.; Julian Thaler 64.; Patrick Dietmann 77.; Thomas Bastian 91.) Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Kittsee als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den SC Apetlon mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Trausdorf beweisen, Apetlon trifft auf UFC Pamhagen und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung