Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Trausdorf kommt gegen Kittsee unter die Räder

Kittsee
Trausdorf

Am Samstag traf in der 12. Runde der II. Liga Nord Kittsee vor heimischer Kulisse auf Trausdorf. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams. Trausdorf galt vor dem Spiel als leichter Favorit, die Kittseer sind aber ein wahres Überraschungsei, oftmals wusste man in dieser Hinrunde bereits zu überraschen und so wunderten sich am Ende auch die Gäste.


Michal Slezak bringt Kittsee früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versuchte Kittsee permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Nach einem kurz abgespielten Eckball hatte Slezak die große Chance zur Führung und er nutzte sie auch, ein Traumstart für die Hausherren aus dem hohen Norden. Trausdorf hatte aber sofort die Antwort parat, Semjenovic zog ab und schoss trocken ein, die Hintermannschaft der Hausherren sah dabei nicht wirklich gut aus. Doch Kittsee agierte an diesem Tag eiskalt, nach Traumpass von Marko war Bures auf und davon und ein Spieler seiner Klasse lässt sich nicht zweimal bitten, 2:1! Vor der Pause sogar noch das 3:1 durch Duris, ein abgefälschter Freistoß fand den Weg ins Tor, mit diesem Halbzeitstand hatten wohl wenige gerechnet.

Kittsee weiter im Vormarsch

Auch in den zweiten 45 Minuten hatten die Hausherren die coolere Einstellung vor dem Tor. Pavol Bures nutzte in Minute 49 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 4:1 ab. Trausdorf antwortete mit viel Ballbesitz, man hatte eigentlich auch mehr vom Spiel, doch die Gastgeber agierten vor dem Tor einfach eiskalt, so auch Fuska, der nach einem super Konter auf 5:1 stellte, Kittsee stand Kopf! Walzer konnte dann aus kurzer Distanz zumindest auf 2:5 stellen, den Schlusspunkt setzten allerdings erneut die Hausherren, Peter Rypak war zur Stelle und besorgte am Ende den unglaublichen Endstand von 6:2, Kittsee war an diesem tag vor dem Toer einfach cooler als die Gäste!

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung