Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASKÖ Klingenbach mit versöhnlichem Abschluss der Hinrunde

USC Wallern
ASKÖ Klingenbach

Am Sonntag traf in der 13. Runde der II. Liga Nord der Tabellensechste USC Wallern vor heimischem Publikum auf den Tabellendritten ASKÖ Klingenbach. USC Wallern remisierte in Runde 12 mit 3:3 gegen Deutsch Jahrndorf, während ASKÖ Klingenbach 0:0 gegen Frauenkirchen remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASKÖ Klingenbach mit 4:2 das bessere Ende für sich, die Gäste schafften es, die Hinrunde mit einem positiven Resultat abzuschließen.


Gernot Oroszlan stellt auf 1:0

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, Wallern versteckte sich nicht, doch die Gäste übernahmen nach guten 20 Minuten das Kommando. Um in Führung zu gehen, brauchte man dann gute 25 Minuten, es waren die Hausherren, die durch Oroszlan in Führung gingen. Klingenbach präsentierte sich dann aber besser als zuletzt, vor allem zu Hause ließ man doch wichtige Punkte liegen, mit der knappen Führung ging es  für die Hausherren dann aber in die Kabinen.

Gäste drehen Spiel

Im zweiten Durchgang drückten die Klingenbacher dann. In der 60. Minute hatte Daniel Rehak Pech, er traf leider ins eigene Tor. Wallern kam jedoch noch einmal retour, Rehak stellte auf 2:1, doch wenig später schwächte man sich selbst, Bombicz sah Gelb Rot! Und dies nutzten die Gäste dann aus, Klemenschitz und Laubner sorgten mit 2 späten Treffern noch für großen Jubel bei den Klingenbachern.  Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der ASKÖ Klingenbach durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Adam Bombicz 49.; Mario Hartmann 66.; Jan Bajza 73.)

"Leider waren wir in der HInrunde auswärts meistens 1 Klasse besser als zu Hause, wir waren vor allem zweite Halbzeit gut, hatten auch 2 Stangenschüsse zu verzeichnen", so Klingenbachs Sektionsleiter Rudi Karall.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter