Spielberichte

Pamhagen erkämpft sich späten Punkt in Gattendorf

Gattendorf
UFC Pamhagen

Gattendorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenachten UFC Pamhagen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der UFC Pamhagen mit 2:1 für sich, diesmal sollte es ähnlich zugehen und auch am Feld war spürbar, dass die Stimmung sehr aufgeheizt war.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit mussten sich die Zuseher noch in Geduld üben, keine der beiden Mannschaften traf ins Tor. Beide Teams mussten das Spiel leicht ersatzgeschwächt antreten, davon merkte man aber relativ wenig. Den einzig echten Aufreger in den ersten 45 Minuten gab es kurz vor der Halbzeit, Wolfgang Leyrer bekam für ein hartes Einsteigen die rote Karte präsentiert, Aufregung auf beiden Seiten. Bis zur Pause passierte nichts mehr, in den zweiten 45 Minuten ging es aber noch einmal rund.

Turbulentes Spiel

In der zweiten Halbzeit legte sich die Aufregung dann kaum, ein härteres Einsteigen der Hausherren blieb ungeahndet, was wiederum die Gäste auf die Palme brachte, der Schiedsrichter schien etwas die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Fußball wurde aber auch noch gespielt. In Minute 76 drückte Radoslav Kristan an den Ball über die Linie und stellte auf 1:0 für Gattendorf, es war die erste echte Torchance der Hausherren. Pamhagen hätte danach gerne einen Elfer gehabt wegen Handspiel, in Minute 92 die selbe Szene und diesmal gab es den Elfer, David Fleischhacker blieb cool und besorgte seinem Team noch den späten Ausgleich!

"Ein sehr hektisches Spiel mit vielen Emotionen, Hut Ab vor den Jungs, denn quasi 50 Minuten mit einem Mann weniger zu sein, ist sicherlich alles andere als leicht", so Pamhagens Obmann Reinhard Csida.

Die Besten: Alexander Andert, Adam Szalai (beide Pamhagen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter