Spielberichte

Trausdorf siegt gegen starke Pamhagener

Trausdorf
UFC Pamhagen

Am Samstag empfing Trausdorf vor eigenem Publikum den Tabellensiebten UFC Pamhagen. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal siegten die Trausdorfer klar, das Ergebnis war jedoch weitaus klarer, als es das Spiel vermuten lässt. 


Trausdorf geht früh in Front

In den Anfangsminuten kam Trausdorf gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnte das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Nach 2 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Mirza Sejmenovic traf zum 1:0. Pamhagen war jedoch nur kurz geschockt, hatte durch Strantz und Fleischhacker eigentlich die besseren Chancen. Trausdorf traf wenig später entgegen des Spielverlaufs zum 2:0, ernaut war es Kapitän Sejmenovic! Kampitsch setzte dann den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit! 

2 Mal Aluminium 

Auch in den zweiten 45 Minuten machten die Gäste Druck, zweimal hatten die Gäste wieder Pech, als man einmal nach einem Freistoß die Latte traf und wenig später auch Weinhandl an der Latte scheiterte. Pamhagen hatte die besseren Möglichkeiten doch die Hausherren machten die Tore. Stefan Reinhalter zog in Minute 77 ab und stellte mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging dann Trausdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den UFC Pamhagen mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen UFC Pama beweisen, UFC Pamhagen trifft auf SK Pama und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter