Spielberichte

Kittsee lässt dem UFC Pamhagen keine Chance

UFC Pamhagen
Kittsee

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Pamhagen und Kittsee freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der UFC Pamhagen mit 3:2 das bessere Ende für sich.


Kittsee  mit dem besseren Start

Kittsee gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Pavol Bures zeigte bereits in der 9. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 0:1. Pamhagen wirkte etwas überrascht, die sont so starken Seewinkler wurden Offensiv von den Kittseern regelrecht zerlegt in der ersten Halbzeit, wenig später eine Flanke auf Jozef Sombat und der nickte ein, dass 0:2! Und Kittsee blioeb weiter am Drücker, Skerlan markeirte sogar noch vor dem Seitwnechsel den dritten Treffer, womit eigentlich bereits die Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen war. 

Wolfgang Leyrer mit Rot!

Und ein bereits schlechter Tag für die Seewinkler sollte nicht besser werden! Der Schiedsrichter zeigte in der 59. Minute die rote Karte: Wolfgang Leyrer musste bereits früher unter die Dusche, mit einem Mann mehr waren die Gäste noch mehr im Vorteil. Und Kittsee blieb weiter am Drücker, der überragende Bures stellte auf 0:4, ehe Slezak mit dem fünsten Treffer auch den Schlusspunkt setzte in einer diesmal relativ einseitigen Partie! In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Tamu00e1s Fekete 63.; David Fleischhacker 69.; Sebastian Skerlan 79.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Kittsee durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir haben uns gut auf das Spiel vorbereitet, waren offensiv sehr präsent", so Kittsees Trainer Franz Ziniel.

Der Beste: Pavol Bures (Kittsee) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter