Spielberichte

4 Treffer und jede Menge Fußball - SK und UFC liefern sich tolles Derby

SK Pama
UFC Pama

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechste SK Pama in der 5. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellendritten UFC Pama. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1 zugunsten vom UFC Pama. Diesmal sah es zu Beginn nach einem vollen Erfolg des SK aus, doch der UFC schlug zurück und hatte am Ende sogar Pech, dass das Spiel nicht gewonnen wurde.


Radovan Nosko bringt SK Pama früh in Front

SK Pama kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 3 fasste sich der starke und schwer in den Griff zu bekommende Radovan Nosko ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:0, er blieb vor dem Tor cool, der perfekte Start für die Hausherren. Und der SK drückte weiter, ließ die Gäste zu Beginn nicht ins Spiel kommen. Simoncic schloss nach guten 20 Minuten einen Angriff zum 2:0 ab, wenig später hatte man auch die dicke Chance auf den dritten Treffer. Doch dies weckte den UFC offenbar auf, vor allem Patrik Adamek zeigte nach einer starken Aktion was er kann, er verkürzte zum 2:1. Und vor der Pause schlug er erneut zu, nach einem Foul im 16er gab es Elfer für den UFC, Adamek schickte SK Goalie Martinek ins falsche Eck, das 2:2!

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein schnelles und gutes Spiel zwischen den beiden Teams,  gegen Ende der Partie hatte der UFC sogar die besseren Möglichkeiten, Adamek und Werdenich vergaben aber und so blieb es am Ende bei der Punkteteilung. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

"Wenn wir das 3:0 machen, haben wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen. Es war sicherlich das beste Derby der zwei Teams seit vielen Jahren", so ein gewohnt fairer SK Coach Karl Prügger.

Die Besten: Radovan Nosko (SK), Patrik Adamek( UFC)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter