Spielberichte

Deutsch Jahrndorf prolongiert den Lauf - Kantersieg in Winden!

FC Winden
Dt. Jahrndorf

In der 6. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenachte FC Winden und der Tabellenzweite Deutsch Jahrndorf. In der letzten Runde remisierte FC Winden mit 4:4 gegen Trausdorf. Deutsch Jahrndorf hatte zuletzt einige gute Leistungen geboten, Winden war also gewarnt vor den Gästen. 


Christian Stekovics bringt Deutsch Jahrndorf früh in Front

Dt. Jahrndorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Christian Stekovics ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 2 zum 0:1. Dt. Jahrndorf kam also besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Nach dem Treffer drückte Dt. Jahrndorf weiterhin aufs Gaspedal, setzte den Gegner unter Druck und traf erneut, David Bodo machte den zweiten Treffer. Die Gäste spielten ihre ersten beiden Angriffe schön zu Ende und verschafften sich so eine tolle Ausgangsposition für das restliche Spiel. Winden hatte nur wenig zu melden, man hatte aber nach einem Handspiel im 16er die dicke Chance, doch Tomcak scheiterte an Gäste Goalie Unger! Noch vor dem Wechsel stellte Lang für die Gäste auf 0:3, dass Spiel war damit quasi gelaufen! 

4 weitere Treffer

In der zweiten Halbzeit rafften sich die Gastgeber dann zumindest kurz auf. Michael Nikolic bewahrte in der 56. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:3. Doch Jahnrodrf blieb weiter dran, vor allem ein mann hatte richtig Spaß. David Bodo durfte erstmal in einer zentralen Rolle agieren, dies zahlte er mit 2 weitren Treffern zurück. Carsten lang setzte mit dem 1:6 dann den Schlusspunkt in einem mehr als torreichem Spiel! Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Dt. Jahrndorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben unsere ersten Angriffe schön zu Ende gespielt. Ich freu mich für David Bodo, er hatte zuletzt wenig Selbstvertrauen, er hat die Aufstellung aber mehr als gerechtfertigt!", war Jahnrdorfs Coach Rene Hoffmann zufrieden.

Die Besten: Gregor Graner, David Bodo (beide Deutsch Jahrndorf) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter