6 Tickets für das ÖFB-Cup-Finale am 1. Mai zu gewinnen!

Unter allen Usern, die in den kommenden zehn Tagen (19. April bis 28. April) zumindest drei Spiele (Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) im Ligaportal Live-Ticker übertragen, werden 3 x 2 ÖFB-Cup-Tickets für das Finale in

...

» Mehr

Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

Spielberichte

FC Illmitz
Gols

Gols zum dritten Mal in Folge unbesiegt: Spiel in Illmitz gedreht!

Gols kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen FC Illmitz. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet. Gäste...

» Mehr

Spielberichte

Steinbrunn
Wimpassing

Viererpack: Wimpassings Heinicker schießt Steinbrunn ab

Steinbrunn konnte Wimpassing nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Wimpassing erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel wurde von den beiden...

» Mehr

Spielberichte

Tadten
Breitenbrunn

Tadten holt gegen Schlusslicht Breitenbrunn ersten Sieg im Frühjahr

Tadten gewann das Samstagsspiel gegen Breitenbrunn mit 4:2. Auf dem Papier ging Tadten als Favorit ins Spiel gegen Breitenbrunn – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte Tadten einen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

Kittsee
SK Pama

SK Pama gelingt in der Nachspielzeit Ausgleichstor bei Kittsee

2:2 hieß es nach dem Spiel von Kittsee gegen SK Pama. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für SK Pama geendet. Gast gleicht spät aus Kittsee ging durch Jozef Sombat in der zwölften Minute in...

» Mehr

Spielberichte

FC Andau
UFC Pamhagen

Doppelpacker Tomas Stasik sichert Andau Punkt gegen Pamhagen

FC Andau trennte sich an diesem Freitag von UFC Pamhagen mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel gegen Andau hatte Pamhagen für sich entschieden und...

» Mehr

Spielberichte

Wimpassing
FC Winden

Masulovic ebnet Wimpassing Weg zum Heimsieg gegen Winden

Wimpassing errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über FC Winden. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte. Wimpassing holt drei Punkte...

» Mehr

Spielberichte

SK Pama
Tadten

Szikonya beschert SK Pama mit Doppelpack Heimsieg über Tadten

Ein Tor machte den Unterschied – SK Pama siegte mit 2:1 gegen Tadten. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet. Heimischen bewahren die Oberhand Ein Doppelpack brachte SK Pama in eine...

» Mehr

Spielberichte

Gols
Kittsee

Roiss schießt Gols per Doppelpack zum Heimsieg gegen Kittsee

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Gols mit 2:1 gegen Kittsee für sich entschied. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Kittsee hatte mit 1:0 die Oberhand behalten. Hausherren bringen...

» Mehr

Spielberichte

Deutsch Jahrndorf
UFC Pama

Deutsch Jahrndorf dreht Zwei-Tore-Rückstand gegen UFC Pama

Deutsch Jahrndorf und UFC Pama lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich...

» Mehr

Spielberichte

UFC Pama
Wimpassing

Souveräner Sieg des SV Wimpassing über UFC Pama

Eine reife Leistung zeigte Wimpassing beim 3:0-Sieg gegen UFC Pama. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben. Doppelschlag vor dem Pausentee war "halbe Miete" Lukas...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter